ADAC Mitgliedschaft

Begonnen von Schoki, 12 Mai 2013, 18:31:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bist du ADAC Mitglied ?

Ja
Nein
Ich bin mein eigener Mechaniker
Mir kann keiner mehr helfen
Wo soll ich denn noch überall Mitglied werden?

Schoki

Hallo,
ich wollte mal von euch wissen wie viele denn so im ADAC sind.

Mich interessieren Erfahrungen mit dem ADAC.
Positives und Negatives
(ich bin aufgrund schlechter Erfahrung eines Kollegen nie eingetreten, habe aber auch gutes gehört)

Hintergrund ist der schnell herannahende Termin zum EDERSEE und meine Bedenken nach dem Südwest-Treffen.
-Wenn ich Mitglied werde, hat man die Vorzüge des ADAC sofort oder erst nach einer Mitgliedschaftsdauer von xy Zeit?
-Sehe ich es richtig, das nur die PLUS Mitgliedschaft ein Rücktransport des Fahrzeugs hat?

Gruß Schoki
A Bikers work is never done.

Schoki

A Bikers work is never done.

kruemel

Bin seit ewigkeiten "plus" und die jungs haben mir schon mehrfach geholfen (auch bei der isetta). Im pannenfall kannst du sogar vor ort mitglied werden... Ich kann den adac nur empfehlen, die kommen auch vorbei um nur zu analysieren und einen verdacht zu bestätigen. Auch meine frau kann dort mit ihrem fzganrufen, das hatten wir in den letzten jahren schon häufiger, das ist schon klasse.

Ach ja, mitgliedschaft gilt ab sofort. Lass dich werben, damm bekommt der werber eine prämie...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

tupej

Hi,

und die versichern auch unsere Oldies anscheinend mit Teilkasko.

Peter

Hi,
Oldieversicherung und Hilfeleistung bei Panne sind absolut empfehlenswert! Mit der Weltanschaung gehe ich nicht immer konform...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten - gute Erfahrung mit ADAC gemacht.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW