Mit Milchkanne & Fußball ...

Begonnen von FietePF, 31 Dezember 2015, 15:41:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo zusammen,

guckt mal, was unsere Niederländer damit machen:


Guten Rutsch und bis die Tage
Alfred

FietePF


Bleifuss

Hallo, Alfred,

zu einer Zeit, als noch in jeder Auto- oder Motorradwerkstatt ein Azethylenentwickler stand, erbettelten wir als Lausbuben ein paar Klumpen Karbid. Dann bohrten wir in den Boden einer verschließbaren Blechdose ein Loch. Karbid rein, draufgespuckt, Deckel zugedrückt und kurze Zeit gewartet dann ein Streicholz an das Loch gehalten. Bumm.
Ein Riesenspaß. Gottseidank ist nie etwas passiert. Später haben wir bei Polterabenden mit Azethylen und Sauerstoff geschossen. Aber mein Knalltrauma habe ich mir bei der Bundeswehr geholt.
Heute Abend weder noch.

Gruß und guten Rutsch

Arnold


FietePF

Hallo Arnold,

stimmt, den größten Blödsinn lernt man von den alten Säcken!
Z.B. Kunsteis mit Wasser in ein geschlossenes Behältnis geben, dann etwas warten und es macht BUMM!
Oder Übungshandgranaten unter den Stahlhelm legen, draufstellen und ... die Eier sind weg   :rip:

Manches sollte mal heute nicht mehr machen, ist viel zu gefährlich und man steht mit einem Bein im Knast.

Guten Start
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge