BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => OFF - TOPIC => Thema gestartet von: FietePF am 24 Februar 2016, 20:24:12

Titel: URAL Quality-Testing
Beitrag von: FietePF am 24 Februar 2016, 20:24:12
Jungs,

dem Oscar würde ich so etwas nicht antun, der wäre da gar nicht rübergekommen und glatt versoffen:
https://www.youtube.com/watch?v=UUZOzT4F0DI

Viel Spass
Alfred
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: Peter am 25 Februar 2016, 07:07:50
Hi Alfred,
fällt unter sowas wie Hardcore oder materialmordend: vielleicht würde es die BMW auch schaffen, aber wäre mir zu schade   ;D .  Respekt für die Wasserdurchfahrt, hätte nicht gedacht, dass man so tief eintauchen kann, ohne dass Wasser in den Motor kommt. Jedenfalls, wenn der Motor im Fluß ausgeht, war es dass erst mal mit Fahren!
Gruß Peter
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: cledrera am 25 Februar 2016, 08:15:01
Das erinnert mich an eine Vespa, die auf einem Militärübungsplatz bis zum Lenker untergetaucht in einer wassergefüllten Panzerspur hängen blieb.
Binnen Sekunden waren vier Mann im Schlamm und haben das Teil rausgezogen.
Verblüffenderweise lief die noch.
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: Dappsull am 25 Februar 2016, 08:24:08
Haben ja ein hochkaraetiges Management-team fuer die Tests eingesetzt ;^)
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: OldsCool! am 25 Februar 2016, 12:00:28
Krass.... wo hat das Ding seinen Luftfilter!? Ich seh nirgends einen Schnorchel und die waren doch komplett unter Wasser?? Der muss doch Wasser ziehen  :o
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: Hardy275 am 25 Februar 2016, 12:22:26
Habe den Film gerade meinem 92 jährigen Onkel gezeigt. Sein Kommentar: " Dollet Dingen! Damit hätten wir damals Stalingrad gewonnen!"
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: 4Taktix am 25 Februar 2016, 12:24:43
Na ich weiss nicht - die Dinger heissen ja bei Insidern auch "Stalin's Rache".
Hier erfährt man auch, warum:
https://www.youtube.com/watch?v=fQFUalmuEgA
Gruß,
Sascha
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: OldsCool! am 25 Februar 2016, 13:00:45
 :lol: :respekt: Schön erzählt
Titel: Re: URAL Quality-Testing
Beitrag von: stefank am 26 Februar 2016, 22:22:05
So zwischen 1:10 und 1:22 sieht man an der weißen Maschine zwischen Moped und Seitenwagen einen dicken, weißen Kunsstoffschlauch. Da zieht sie wohl die Luft rein. Schön gemacht !