STS 2017...Ortsabstimmung

Begonnen von Taz, 18 Juni 2017, 15:43:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen....es gab in den letzten Jahren immer wieder mal Anfragen aus dem Teilnehmerkreis, ob ich mein Treffen nicht woanders stattfinden lassen würde.

Der Termin steht fest...letztes Augustwochenende (im September ists zwar auch schön, aber gelegentlich schon recht frisch)...damit heuer 25.8.-27.8.

Mögliche Verstaltungsorte wären aus meiner Sicht:
der Kastlhof (https://www.kastlhof.de/) im Altmühltal
der Campingplatz am Hammerschmiedesee (http://www.hug-hammerschmiede.de/)
der Campingplatz in Betzenstein (https://www.facebook.com/CampingplatzBetzenstein/)

Ich bitte um Diskussion...sollte das ganze aber wieder ausarten wie die Termingeschichte vor einigen Jahren, als sich eine "Mehrheit" für einen Termin aussprach, zu dem dann keiner der tatsächlichen Teilnehmer hätte kommen können, wird wieder eine "ex kathedra" Entscheidung geben müssen :)

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Hallo Ute,

Hammerschmiedesee wäre ja genial, das liegt in meiner Reichweite  :D Leider bin ich da im Urlaub  :\'( So ein Mist... mich schmerzt ja schon der verpasste Edersee  :(

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

topcom

Hallo Ute, mir ists gleich, wobei ich die "Fränkische" bevorzuge. CU Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Glubb

Hi Ute,

ich bin auch für die fränkische.

Alternative:

http://www.campingplatz-jurahoehe.de/

Ansonsten bin ich für Betzenstein und da die Reitstation anmieten.

Gruß Flo

Taz

Woha...nach den üppigen Vorschlägen war ich dann mal am Wochenende in Betzenstein, der Platz macht einen recht guten Eindruck, da werde ich am Montag mal anrufen und ein bisschen Infos einholen...Vorteil dort wäre, daß der Platz recht gut ereichbar ist, auch für innerhalb der aktuell stemmbaren Tagesdistanz liegt und es dort auch Zimmer hat...wir hatten ja in der Vergangenheit den einen oder anderen "Nichtzeltschläfer" dabei...

In diesem Sinne...Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Super Ute!

Freue mich schon auf das Treffen.

:prost: :saufen: :juhuu:

big-tschenso

Nicht Zelt Schläfer heißt aber nicht, das er nen Zimmer braucht!

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hi Tschenso.

Stimmt....aber Du bist ein ganz besonderer Gast auf des STS-Treffen....in mehr als einer Hinsicht ;D

Und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn Du Dir wieder eine Riesenstrecke auf dem Moped antust, nur um am Treffen teilnehmen zu können :juhuu: :applaus:

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Weisst Du Ute,

gute Menschen findet man nicht an jeder Ecke. Daher ist kein Weg zu weit.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

Jens,
wenn Du so weiter machst, musst du
wallende Gewänder tragen,
Dir einen langen Bart wachsen lassen
und in einem fänkischen Bierfass wohnen.  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

big-tschenso

He Clemens,
das habe ich schon zwei Jahre lang gemacht, ohne das es mich verändert hat.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge