SW Antrieb bitte um eure Meinung DANKE

Begonnen von walluss, 26 November 2011, 20:17:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walluss

Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir würde sich einen Seitenwagenantrieb kaufen und hat mir die Bilder zukommen lassen. Meines erachtens sieht dieser ja ganz gut aus Zahl wurde eingestanzt mit 24/5 und wurde schon nachgezählt und das passt.

Könnt ihr mich da bitte unterstützen und mitteilen ob das soweit passt mit dem Tellerrad und Keilrad.

Danke im Voraus!

Grüße
Tom

walluss



Andre.Hubein

Sieht doch gut aus! Das ist aber kein Seitenwagenantrieb, sondern ein Antrieb mit Seitenwagenübersetzung!
Was soll das Teil denn kosten?
Gruß
André

walluss

Hallo André,

Danke für deine rasche Anwort. Ja war schlecht ausgedrückt ist natürlich das gemeint was du schreibst mit der Übersetzung  :)

Hat was gesagt von ca. 350 Euro denke dass das gerechtfertigt ist da die eh so rar sind und der Deckel wäre auch dabei.


Grüße
Tom

cledrera

Tom,
wenn Dein Bekannter eine /3 fährt, sollte er sich von der Gespannübersetzung nicht zuviel versprechen.
Jörg hat die wieder rausgeschmissen, da er im ersten Felder richtig tief pflügen konnte.
Er fährt jetzt eine Art Behördenübersetzung.
Bemüht mal die Forumssuche oder redet mal mit Jörg, bevor ihr für 350 € ein gutes Teil und jede Menge
Unzufriedenheit einkauft.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

walluss

Hallo Clemens,

ja ich kenne das Thema da ich selbst derzeit die Solo Übersetzung drin habe und mir im Sommer von einem Forumsmitglied eine Übersetzung für SW gekauft habe.

Grund war dass ich in den Österreichischen Bergen mit der Soloübersetzung und im SW ca. 50kg drin hatte beim Anfahren bergauf fast kein wegkommen war. Mein Teil wird nun in den Wintermonaten mal eingebaut.

Werde die Bedenken meinem Bekannten nochmals mitgeben.

Danke und schöne Grüße aus Österreich!
Tom

schraubenkoenig

Ich fahre notgedrungen die SW-Übersetzung(ohne Beiwagen), weil sie halt drin war. Langfristig werde ich sie aber gegen Solo tauschen...

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge