19" Felgen anderer Hersteller

Begonnen von Karl, 19 Oktober 2008, 13:59:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo,

habe gerade bei ebay eine Auktion ([ebay]260301958149[/ebay]) gesehen, in welcher Folgendes geschrieben steht:

Felge [...] 36 Loch - für 36 Speichen; 19 Zoll - für Reifen 3.00 - 3.25 x 19

Passt bei den meisten Oldtimers vorne und hinten wie z. B.

Zündapp DB 200
BMW R 24 R 25 R 26
Tornax 175 ccm
u. a. Hersteller.



Dies zur Info (Stichwort: "Suchbegriff" bei ebay) falls mal eine Felge benötigt wird.

Gruß,
Karl

Hinweis: Ich beziehe mich nur auf die Infos aus der Auktion. Ob die anderen Hersteller tatsächlich die gleiche Felgen verwendet haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Toll, diese Kisten haben alle dieselbe Punzung....ich bin überrascht ;D
Apropos :Karl, ich habe ein Glas (47mm) ergattert, aber leider keinen Aluring (jedenfalls nicht 47mm...dafür aber 52mm)...Interesse am Glas?
Rolf

rolf.soler

Zitat von: Karl am 19 Oktober 2008, 13:59:14

Felge [...] 36 Loch - für 36 Speichen; 19 Zoll - für Reifen 3.00 - 3.25 x 19

Passt bei den meisten Oldtimers vorne und hinten wie z. B.

Zündapp DB 200
BMW R 24 R 25 R 26
Tornax 175 ccm
u. a. Hersteller.



Karl

R26 hat 19 Zoll Felgen ?

mekgyver

mache Anbieter listen x Suchworte zusätzlich auf,
ohne zu beachten, dass sie sich dadurch als unwissend erklären
R25/3 ff hat 18" . Man kann es auch für alle BMW-Modelle ab Baujahr hinschreiben,
ich habe aber keine BMW-Bibliothek.
Gruß mek  :poet:
... 73er-Gang

rolf

Zitat von: rolf.soler am 19 Oktober 2008, 21:37:04
R26 hat 19 Zoll Felgen ?

Und eine andere Punzung!
Rolf W(iederholung)

isie

Zitat von: rolf.soler am 19 Oktober 2008, 21:37:04
R26 hat 19 Zoll Felgen ?
nein die R26 hat 18 Zoll-Felgen - meine jedenfalls.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge