Das gibs zu Weihnachten [emoji3]

Begonnen von hapenue, 16 Dezember 2017, 11:46:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hapenue

Habe ich mir heute gegönnt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

hapenue


Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

heinz leichtfuss

Sehr schön Hapenue !

Wenn Du Dir das gönnst, gönn´ ich Dir das auch  :prost:!
( finde mal ein gebrauchtes Set  :\'( )

Gruß
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

cledrera

Da gab es doch was Verrostetes für R27 oder nicht?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zum Schnäppchenpreis wohlgemerkt


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Sehr schön , mich würde interessieren ob das Werkzeug auch was taugt.
Habe von Wera ein Schraubendreher Set gekauft, als es dann zur Sache, ging hat sich die, wie heißt das untere Teil überhaupt , Klinge ? verbogen, hat mir die ganze Freunde an dem Set verdorben.

Ich wünsche Dir, das es hält.

Gruß Dirk
Gruß Dirk 92fzr

hapenue

Das Werkzeug ist von hoher Qualität hat auch seinen Preis.
Ist ein Original Nachbau unter BMW Lizenz.

Aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.  :)

Gruss Peter
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Schorsch

Peter,

da warst Du aber in diesem Jahr sehr brav, nee mal ernst, Glückwunsch zur Selbstbelohnung, gutes Werkzeug ist halt teuer,
aber, Du wirst lange Freude dran haben, gut gemacht. :schrauber:

Bei mir hat es dieses Jahr nur zu einer Kleinigkeit gereicht, braucht man nicht oft, ist aber cool.

Gruß
Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Ulrich6027

#8
Ich habe mir den Satz noch in den 90ern zu Fest schenken lassen als er neu aufgelegt wurde. Die Kombizange habe ich vor ein paar Jahren gegen eine von Knipex ersetzt und die Klinge des grossen Schraubendrehers hat in den letzten zwanzig Jahren etwas gelitten. Ich denke das ist OKAY. Es passt  halt alles gut in das Werkzeugfach - dieses hat halt zur Folge, das die Demontage des 4.0x18 Reifens am Gepannhinterrade etwas Kraft und Zeit erfordert.
Ulrich

Von meinem Commodore VC20 gesendet.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge