Nieten, nieten ;-)

Begonnen von Anulu, 23 November 2017, 16:14:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krottenkopp

Hallo,
wenn bei mir am fertig lackierten Koti ne Niete lose wäre würde ich auch nix Nieten.
Damit es aber nicht so auffällt würde ich aber ne Abreißschraube nehmen, solche mit denen die Autozündschlösser festgeschraubt sind, da reißt der Antrieb ab wenn sie fest gezogen ist, und übrig bleibt was , was fast wie ein Niet aussieht...

https://www.sicherheits-schrauben.de/Gewindeschrauben/Abreissschrauben/d-6-mm:::55_157_160.html?MODsid=7c1639e47a79a0a0e23080cd8b1f9216

Gruß Heiko/2


Bin ich ölich, bin ich fröhlich!
Gruß Heiko/2

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

Anulu

Gute Idee, M6 aber recht gewaltig


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bemwenesu

Zitat von: Anulu am 29 November 2017, 06:55:38
Gute Idee, M6 aber recht gewaltig

Aber hallo,

und der Preis noch gewaltiger!!

Gruß   Frank

Fink

Bei dem Preis sind die Schrauben wohl nicht aus Edelstahl.
Ich tippe auf Platin.

Gruß
Klaus

berndr253

Wieso - 2€/Stück sind doch für diese Spezialteile durchaus akzeptabel.

Bernd
Leben und Leben lassen

Fink

Ja Bernd,
da hast Du eigentlich Recht.

Gruß
Klaus

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge