! Bestellstop !Mini Sammelbestellung Alternative zur Nutmutter am Kardan

Begonnen von Anulu, 03 Mai 2017, 11:07:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo Manuel ,
für mich bitte 3 Stück.
Der Versand kann mit den Muttern für Bernd erfolgen.

Danke

Ulrich

Ulrich6027


Anulu

Erinner mich bitte nochmal bei der Zahlungs PN drann das die bei Bernd mit rein sollen


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

campingmeile

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Timmmäh

Hallo Manuel,

Ich nehme auch 2 Stück.
Übergabe am See oder pack bei Bernd mit in den Umschlag.

Grüße,
Tim
101010

Anulu

Bald muss ich Bernd ein Packet schicken
Tim:


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Gut, dann kannst Du meine auch bei Bernd mit reinpacken!     ;D

Mit bestem Dank vom halben Berg

Detlef der Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Anulu

#37
Was ist ein halber Berg?

Mit besten Gruß und Prost aus Down Under ( Keller)



Gruß Manuel M(ir kann sogar stricken! [ wenn auch nur mit H05V-K {Leitung } ]



Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Zitat von: Anulu am 05 Mai 2017, 21:42:40
Was ist ein halber Berg?


Da wohne ich!
Hat sich als sinnvoll herausgestellt:
Nach einer Reparatur oder Restaurierung kannst Du erstmal vorsichtig den Berg (obere Hälfte   ;D  ) hinauffahren. Wenn was festgeht oder die Möhre vorzeitig den Dienst quittiert, kannst Du bequem zurück rollen.
Wenn die Fuhre soweit läuft, aber nicht anspringen will, dann hast Du den Berg (untere Hälfte   ;D ) zum Anrollen.

Prima Sache, das!

Gruß Buxus

Was trinkst denn Du für ein Zeugs, kann die Marke nicht erkennen!
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Anulu

Nen Maurerakku auch Jolle genannt:

.... " denn Holsten knallt am dollsten..."

Typisches Norddeutsches Pils. Man hasst es oder liebt es.....


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Schon in der Wiege trank das Kind Moritz Fiege!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

Zitat von: professor buxus am 05 Mai 2017, 22:29:12

Wenn die Fuhre soweit läuft, aber nicht anspringen will, dann hast Du den Berg (untere Hälfte   ;D ) zum Anrollen.

Prima Sache, das!


... nur nicht, wenn sie unten immer noch nicht angesprungen ist ... (weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung)

Fastnachter

Da hatte doch Jörg mal ne herrliche Geschichte erzählt. Thema "ist euch schon mal..." oder so...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter/2

Hahaha! :prost:

erinnert mich ein wenig an einen Besuch meines besten Freundes in Flensburg, da lernte ich "Helsten Odel" kennen. :saufen:
Von der Kreativität zur Definition der Folgen möchte ich jedoch lieber nix sagen. ..... war ein interessantes Wochenende.  ;) ;D  :beul: :ade:

Viele Grüße

Anulu

Letzter Aufruf! Wer will nochmal wer hat noch nicht?


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Brendel

Also gut Manuel,
bitte bestelle mir auch zwei Muttern.
Vielen Dank und Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

tupej


thoro

Moin Manuel,
wenn fast jedes rechtschaffene Forumsmitglied zwei Muttern nimmt, will ich nicht nachstehen. Ich bin auch mit zwei dabei, zumal nächsten Sonntag ja Mutterntag ist!  ;D
Gruß
Thomas

tupej


ToWo

2 mal Mutter bitte: Tom W.

//Tom

kayfix

In Anbetracht der Tatsache, dass ich da noch ein paar Ersatzgetriebe habe nehme ich auch gerne zwei Müttern!

In letzter Minute...

Kay

r26_jo


† Oldtimerfahrer

Zitat von: 4Taktix am 03 Mai 2017, 22:54:03
umgekehrt wird ein Schuh draus: Kaum hält man zum Rauchen an, fängt immer einer an, herumzufummeln an seiner Schüssel.
Manchmal muss man dann noch eine oder zwei rauchen, bevor's enddddlich weitergehen kann. Ne - Rudi ?!  ;D

Fall mir nicht in den Rücken! Wer hat danach versucht Bernd das Rauchen wieder anzugewöhnen? Damit mal mehr Pausen gemacht werden!   ;) ;)
Da hatte mein Tacho aufgegeben, als Garantiefall aber lösbar!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

holzschnitzer

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Wenn jetzt nicht der Deckel auf die Minibestellung kommt geht das noch Jahre weiter.
Manfred

Anulu

Hast Recht Manfred und jetzt ist die Frist auch um.

Ich hoffe die üblichen Verdächtigen werden nicht sauer, weil ab jetzt keiner mehr den Schlüssel und die Mutter bestellt  ;D

Der Rest erfolgt dann per PM. Ich melde mich sobald ich die Teile auf dem Tisch habe. Bitte vorher nicht aktive werden, da es doch ne ganze Menge Leute geworden sind.


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

So. Es ist vollbracht!

Bock läuft und ich habe Hoffnungen am See anzukommen. Deswegen rücke ich auch erst jetzt mit der Info raus:

Die Muttern die ich bestellt habe, passten natürlich nicht (mal wieder das 99 Töpfe voll Gold und einer mit AA-Prinzip)!
Aussage Verkäufer: Huch, ist wohl ein Fehler.... Lange nachgeforscht, es gibt definitv keine passenden Muttern mit Flachbund.
Also hab ich den Flachbund aller Muttern etwas abdrehen lassen bis er in den Flansch passt. Vorteil des Flachbundes ist die größere Auflagefläche die ja noch vorhanden ist.

Natürlich entstehen euch keine Mehrkosten!

Ich hab den Selbstversuch gemacht und sie passt TipTop.

Wer sie nicht mehr haben möchte, ist auch ok, hab noch weitere Anfragen!

Ich bring die Teile mit an den See und verteile Sie dort. Vieleicht sagt Ihr das auch schon den Kollegen die jetzt schon auf dem Weg sind, aber das spricht sich hoffentlich rum.

Diejenigen unter euch die nicht da sein können, schreibt mir bitte eure Adresse per PM. Ich tüte euch die Muttern dann ein (nächste Woche) und lege Paypal und Bankverbindung bei.

Bis denne, Manuel

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Moin Moin,

Die Muttern hatte ich am See sogar mitgebracht und mit nem "Kassenpott" und Liste zum abharken auf den Tisch gestellt.

Schick mir einfach deine Adresse, ich verschicke heute oder Montag die restlichen.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

... nochmal Danke für die Aktion, ich habe meine am See erhalten....
Grüße
Rolf III

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge