Südwest Treffen 2013/2

Begonnen von arminR27, 28 Mai 2013, 21:40:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jowä

hallo thomas
ja, eine gute idee,mach das denn MAX ist ein bayrischer name und er würde bestimmt gut auf deine
R25/3 aufpassen.
mit dem absterben haben wir ja nochmal 50zig jahre zeit .
tu max den gefallen und hänge einen beiwagen tran, es ist geil, und macht sehr grossssssssssen spassssssss :bike:
also auf gehts aufnäher besorgen und boot anschauen.
grüsse aus bretten baden
joachim :ade:

jowä


thoro

Hallo Joachim,
ich fang erstmal mit dem Aufnäher an (etwas kostengünstiger). Boot kommt aber vielleicht wirklich später!
Gruß
Thomas

guest474

Motorrad mit Beiwagen ist wie Rollator fahren ;D

Manfred

holzschnitzer

Manfred
kannst du das wirklich beurteilen?


Hast du einen ;D

Rollator meine ich  :P
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Bei einer 250er ja.
da kann man ja während der Fahrt Blümchen pflücken.
Und in eine Goldwing mit Seitenwagen die von einem Schweizer gefahren wird steige ich auch nie wieder ein.

Manfred

holzschnitzer

Goldwing verstehe ich

aber Blümchen pflücken MANFRED Du bist grandios!

Ich Zermartere mir seit Wochen mein Gehirn, wie ich meiner Frau die /3 mit Beiwagen schönrede :)


Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

thoro

Michael,
wenn Du Deiner Frau den Beiwagen schöngeredest hast, bin ich für entsprechende Tips für meine Frau empfänglich.
Gruß
Thomas

arminR27

Zitat von: holzschnitzer am 20 Juni 2013, 19:59:37
Goldwing verstehe ich

aber Blümchen pflücken MANFRED Du bist grandios!

Ich Zermartere mir seit Wochen mein Gehirn, wie ich meiner Frau die /3 mit Beiwagen schönrede :)

Ganz einfach,

Joachim kommt ja mit seinem Gespann zu Dir.
Der soll doch einfach mal eine Runde mit ihr fahren.  :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

holzschnitzer

@Thomas
das eigentliche Problem ist glaube ich...........dass ich keine der anderen hergeben werde :)
aber BLÜMCHEN PFLÜCKEN das ist doch einfach geilnial ;)
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

thoro

@Michael,
da wirst Du recht haben!  :)
Thomas

guest474

Die eigene Frau in einen Beiwagen setzen der an einer /3 hängt?
Wundert euch nicht wenn die Frau sich scheiden läßt.

Kleine Story. 3 x 25/3 und 1 x Horroex mit Beiwagen auf großer Fahrt. Von Kaiserslautern nach Neunkirchen. Unterwegs treffen wir auf einen LKW mir Anhänger. Der fuhr so um die 80km/h. Die Horroex setzt zum überholen an. So mit 83,9km/h. Schafft es bis zum Führerhaus. Dann kommt Gegenverkehr. Wat nun? Zurück? Unmöglich. Also wird die Frau mit Beiwagen unter den LKW geschoben. Gegenverkehr vorbeigelassen, alles wieder vorgeholt und weiter überholt. Die Frau sah irgendwie anders aus. So schwarz als ob sie hinter dem Auspuff gesessen hätte. Und dann wollte die auch noch bei 80km/h aus dem Beiwagen springen......
Gruß Manfred

holzschnitzer

Manfred, deswegen solls ja eine /3 werden und keine Horrrex
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Ob /3 oder Horrorx. Alles lahme Krücken. Damit bist Du ein fahrendes Verkehrshindernis.

Manfred

cledrera

Manfred,
das schreibst du aus Frust; gib`s zu!
Du musst die /3 er überholen und dich nicht überholen lassen,
dann legt sich das.  ;D

Clemens U(nbeschichtet)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

FietePF

#44
Hallo  Armin+Micha,

das hört sich doch gut an, würde aber mit der kleinen Roten kommen.
100km über Land (einfach) sollten damit zu schaffen sein :Frage:


Die R25 ist ja noch zerlegt und die anderen passen nicht so recht zum Umfeld.

Also neuer Stand:
1. Michael - Holzschnitzer1958
2. Armin - arminR27
3. Fredy - Schoki
4. Hans - Hans R25
5. Frank - bemwenesu
6. Manfred - Karman
7. Klaus - Fink
8. Bernward - ya_achi
9. Joachim - jowa mit Neffen 8 Jahre
10. FietePF - Alfred (mit der CB100)

PS: Bringe evtl. noch einen Kollegen mit seiner R25/2 mit,
muss aber erst noch fragen, ob er Zeit & Lust hat.

VG
Alfred

bemwenesu

Hallo Alfred,
würde zu gern auch mit meiner R26 kommen. Warum es nicht möglich ist habe ich in Antwort *14*
beschrieben. Also eine 2 Zyl. BMW passt doch eher zum Umfeld wie die kleine Rote. :nono: (Meine Meinung)
VG  Frank

FietePF

Hallo Frank,
ich meinte nicht wegen der Marke, sondern wegen der Motorleistung  :blumen:
Wenn ihr aber das Oel ablassen und denn Krümmer glühen lassen wollt, weil Japaner, komme ich besser nicht ...

VG
Alfred


holzschnitzer

keine Angst Alfred, im schlimmsten Fall wird die Kleine vor den bösen Buben weggesperrt ;)
zur Ausfahrt kriegste dann meine /2..... aber danach schön putzen gelle ;D
lappen stelle ich...
wenn Manfred kommt gibt der Dir dann noch Tipps :o

Gruß
Michael

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Zitatwenn Manfred kommt gibt der Dir dann noch Tipps :o

Nee Du. Auf Lachgas habe ich noch nicht umgebaut. Ich glaube, das wäre mein Todesurteil.

Manfred

holzschnitzer

sach blos du fühlst dich überfordert ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

bemwenesu

Hi Michael,
ja, wenn er (der Manfred)  :Frage: kommt. Bis jetzt ist er noch nicht auf der Liste

VG  Frank

dagunz

Hallo Michael,

wenn am Grill noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne noch dazu stoßen, hab´s bisher ja nicht geschafft die 10km zu dir zu fahren  ::)
Um wieviel Uhr soll das Treffen den stattfinden?

Freue mich, dich und die anderen Forumlaner mal persönlich kennen zu lernen.

Schöner Gruss und bis bald
Gunnar

arminR27

Hallo zusammen,

war einige Zeit abgetaucht.
Vereinsfest, DSL-Anschluss defekt, jedoch furzt dieser nun wieder.

Ja , der Termin rückt immer näher!  :)
Habe heute Abend schon versucht unseren Holzschnitzer telefonisch zu erreichen,
leider ohne Erfolg  :-\\

Bleib am Ball um einige Organisatorische Dinge abzuklären:  Grillen,  :prost: :kaffee: :bike:
Hoffentlich hat er schon seiner Frau alles gebeichtet, was da am 6 Juli in Ilvesheim zuhause los ist ::)
Michael, wir kommen :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

rolf.soler

Zitat von: arminR27 am 26 Juni 2013, 22:18:14
DSL-Anschluss defekt, jedoch furzt dieser nun wieder.
schön. Von einem der Sesselfurzer bei der Telecom repariert ?  :lol:

arminR27

Zitat von: rolf.soler am 26 Juni 2013, 23:42:13
schön. Von einem der Sesselfurzer bei der Telecom repariert ?  :lol:

Nein, von Vodafone der das Datennetz von 1&1 betreibt.
Vielleicht hat es ein bisschen länger gedauert bis sie meine Daten durchsucht bzw.  abgehört haben. >:(
Man liest und hört ja so einiges.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

you are a Schaukelstuhl doubelagent?

Manfred

holzschnitzer

ZitatJa , der Termin rückt immer näher!  :)
Habe heute Abend schon versucht unseren Holzschnitzer telefonisch zu erreichen,
leider ohne Erfolg  :-\\

der Holzschnitzer lebt noch, hat gesten Abend seine R27 durch den Odenwald geschaukelt, :bike: danach den Armin nicht erreicht :P

Frau weiß natürlich bescheid. Sohn als Grillsklaven eingeteilt.

Rest klären wir noch

bis bald

Michael

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

arminR27

Zitat von: holzschnitzer am 27 Juni 2013, 12:51:51
der Holzschnitzer lebt noch, hat gesten Abend seine R27 durch den Odenwald geschaukelt, :bike: danach den Armin nicht erreicht :P

Frau weiß natürlich bescheid. Sohn als Grillsklaven eingeteilt.

Rest klären wir noch

bis bald

Michael

Bin gestern auch eine sehr kleine Runde gefahren.
Danach war Vereinsarbeit angesagt.
Jedoch meine Maschine läuft, danke Manfred!

Michael werde mich heute Abend mal melden, jedoch später, bin erst gegen 19:00 Zuhause.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

#58
Hallo,

zwar ist das Wetter am Wochenende noch durchwachsen,
jedoch sieht es in der kommenden Woche gut aus :)
Michael hat gestern versucht einen kapitalen Hirsch zu schießen,
es muss ja was auf den Grill!

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

wenn noch Platz ist nimm mich mal mit auf die Liste. Ob ich mit der /2 komme weiß ich noch nicht. Im Moment verabschieden sich am Hinterrad gerade die Speichen.  :kopfhau:

Manfred

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge