Suche mit Verifizierungscode

Begonnen von Tino, 21 Mai 2013, 14:35:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tino

Hallo,
hat überhaupt mal jemand probiert, ob die Suchfunktion funktioniert, wenn man nicht eingeloggt oder kein registireirter Use ist und diesen Verifzierungscode zum Suchen nutzen muss.
Ein Freund wollte im Forum stöbern und kommt nicht weiter.
Ich habe es ebenfalls mal versucht und selbst bei so simplen Suchbegriffen, wie BMW scheitert die Suche nach Eingabe der Verifzierungswörter.
Irgendwas ist da Murks. entweder die Anleitung zur Suche oder die Suche selber.
So halten wir nicht nur Bots, sondern auch potentielle neue User draußen.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Tino

Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Karl

Ich habe die CAPTCHA-Methode mal geändert. Besser?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Tino

Ja, danke, jetzt funktionierts!

Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge