Neueste Beiträge
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:12:51 
Begonnen von Fastnachter - Letzter Beitrag von Krottenkopp
Hallo,
Ich war es nicht, aber wenn’s noch welche gibt würde ich 4Stk nehmen.

Gruß Heiko/2


Jedes Öl ist besser als kein Öl...

 2 
 am: Heute um 13:41:14 
Begonnen von Fastnachter - Letzter Beitrag von Fastnachter
Hallo zusammen,

jemand zufällig auf der Route unterwegs und kann mir Teile transportieren?
Kosten werden selbstverständlich erstattet.

Gruß

Jan.


 3 
 am: Heute um 12:11:46 
Begonnen von Fastnachter - Letzter Beitrag von Fastnachter
Hallo zusammen,

jemand hatte mir eine PM geschrieben und wollte noch Gummis.
Habe auch noch welche, aber durch einen ganz blöden Fehler  :kopfhau: die Nachricht gelöscht.
Bitte nochmal melden. Weiß nicht mehr wers war.

Gruß

Jan.


 4 
 am: Heute um 12:05:57 
Begonnen von rowa40 - Letzter Beitrag von Kaltstart
Hallo rowa40,

kann mich nicht an Dich erinnern.
Dennoch: Herzlich wilkommen!

 5 
 am: Heute um 10:24:39 
Begonnen von Karl - Letzter Beitrag von Karl
Übersicht an Links zu Schaltplänen für die BMW Einzylinder.
Zusammengetragen von "OldsCool!"

Zitat aus OldsCool!s E-Mail:

Ich finde den Schaltplan von Volker sehr gelungen, rein aus technischer Sicht:

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=6924.0;attach=12355

Dann hat der Felix just einen gemalt, den finde ich auch erwähnenswert, weil er die Kabelfarben betont:

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=16880.0;attach=59630

Auch verbreitet scheint der Plan von Kim Griffith zu sein:

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=311.0;attach=30834

Und meinen Powerpoint-Ansatz zwecks einfacherer Übersicht wohin der Strom so alles fließt findet Anulu toll:

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=16880.0;attach=59634

Vielleicht sollte man die alle in einem entsprechenden Tipps&Tricks-Thread erwähnen. Die Intention meines Schaltplans war, zum einen selbst den Überblick zu behalten, und zum anderen eine Referenz zu haben, mit der man Elektro-Neulingen schnell bei der Fehlersuche helfen kann (-> einfache Übersicht der einzelnen Kreise).

» Link zu OldsCool!s Schaltplan


 6 
 am: Heute um 09:28:17 
Begonnen von Krottenkopp - Letzter Beitrag von 27-steib
am besten eignet sich Trennfolie aus Mylar, die gibt es in verschiedenen Stärken und wenn man mag , kann man noch etwas Trennmittel auftragen. Damit habe ich meine Formen für Skateboards ausgekleidet. Frischhaltefolie knittert, die Mylarfolie ïst stärker.

gibte es zb hier - super shop!

http://shop1.r-g.de/list/Trennmittel---Loesemittel

Grüsse Jan

 7 
 am: Heute um 09:03:46 
Begonnen von Krottenkopp - Letzter Beitrag von schraubenkoenig
Was ich gern noch wissen würde:
- mit was hast du die Stelle vor dem Giessen abgeklebt (Klebeband?) -> weil so eine schöne Oberfläche entstanden ist
- hast du die Giessfläche noch geschliffen/nachpoliert (wenn ja, mit was?)

Danke und VG
Karl

Bei meinen Bootsreparaturen verwende ich Frischhaltefolie. Natürlich nur bei Epoxydharz. Geht abber nur bei mäßig gewölbten Flächen. Das läösst sich 1A abziehen und die Fläche wird spiegelglatt(wenn man keine Falten reingespannt hat :koenig:

 8 
 am: Heute um 08:24:51 
Begonnen von Roy B - Letzter Beitrag von bwprice100
Why did you disconnect 61? Did you connect wire of the anker to d+ ?
Because Rolf told me to :) and the wireing diagram shows nothing connected.

Originally I had the field resistance wire connected to 61 but that is also not connected to anything.

Brian

Sent by me using tapety talky


 9 
 am: Heute um 07:47:58 
Begonnen von felixcurly - Letzter Beitrag von felixcurly
Gabel? gaszugkette?....ersteres 25-25/3...letzteres 26/27...wat denn nu?....erinnert mich an elektr. Regler ;D

An meiner R25/2 wurde schon so einiges gebastelt - gabel ist wohl noch R25/2, Armaturen aber R26/27 oder so ähnlich  ;)

 10 
 am: Heute um 00:11:02 
Begonnen von Luhu - Letzter Beitrag von OldsCool!
Fahre auch ein /3 Getriebe in meiner R26. Geht. Keinerlei Spuren des kürzeren Eingriffs am Getriebezapfen  ::)

Gruß Steffen

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything
anything