Lenkkungsdämpfer R 26

Begonnen von Schwingenfan, 02 Januar 2017, 15:10:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwingenfan

Hallo,

suche folgende Teile für den Lenkungsdämpfer meiner R 26, Bezeichnungen nach BMW-Ersatzteilkatalog:
* Knebelschraube zum Lenkungsdämpfer ("Sterngriff")
* Sicherungskappe mit Federsicherung
* Druckplatte
* Bolzen mit Kronenmutter (zur Fixierung der Druckplatte).

Den Reibbelag habe ich noch.

Bei Bedarf biete ich Tausch mit Wertausgleich an von Knebelschraube (mit 2 Flügeln) und Druckplatte, vermutlich von der R 25/3.

Tel. 0178 148 46 92
Manfred

Schwingenfan

Manfred

Hape25/3


Schwingenfan


:)Eine Druckplatte habe ich inzwischen bei einem Forums-Mitglied gefunden. Jetzt suche ich nur noch die 3 anderen Teile.....

Manfred
Manfred

Chrischi

Pm

Schwingenfan

Hallo,

das Gesuch hatte teilweise Erfolg.

Was mir jetzt noch fehlt:

Knebelschraube mit Sterngriff
seltsam gelochte Sicherungsscheibe unter der Chromkappe.

Gruß
Schwingenfan
Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge