Spätherbst-ausfahrt

Begonnen von gradweg, 20 November 2009, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gradweg


Hi,

Bei wunderschönen frühlingswetter (17 grad)u.herrlichen sonnenschein ,nochmal 150km u.900 höhenmeter

übern harz,am torfhaus genussvoll kaffee getrunken.(was machen die 4/10 fahrer an so einen tag??)

die jungen  muss man echt bedauern,oder?

mfg  reinhold

gradweg


Taz

Hallo Reinhold.

Die 4/10-Fahrer erkennst Du nach solchen Tagen daran, daß sie auch beim Zahnarzt stehen..wenn man sich vor Frust in den Hintern gebissen hat, sitzt es nicht mehr so leicht ;D

Gut, daß Bärbel mich über meinen Irrtum aufgeklärt hat, indem sie nach einem Jahr das Saisonkennzeichen einfach in der fränkischen Schweiz abgerüttelt hat...ich kam am 31.10. vor zwei Jahren ohne Nummernschild heim und habe das einzig richtige gemacht: Ganzjahreszulassung :juhuu:

Schöne Grüße, Tas U(nd die Mopeds leben doch!)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Speedy

Ihr erwartet keine Antwort, wie neidisch ich dieses Jahr auf die Ganzjahreskennzeichenfahrer bin.

Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† odeon8

gestern mit dem Mopped zur Arbeit und zurück
heute mit dem Mopped zur Arbeit und zurück
morgen . . .

Saisonkennzeichen ?

Seit 1978 auf mich zugelassen. Ununterbrochen.

Was sonst ?

Thomas  :P
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

mekgyver

Jaaa, das kann man schon ganz gut genießen  :bike:

Heute war es fast so, wie am ersten fahrbaren Frühlingstag, ihr 4/10-Warmduscher !   8)

Habe es wieder kurvenmäßig krachen lassen, war wirklich klasse, leider nur für 2h.

Zitat von: odeon8 am 20 November 2009, 22:08:06
Seit 1978 auf mich zugelassen. Ununterbrochen. Was sonst ?

Kann ich toppen und gerade nachgesehen : Sommer 1977   :koenig:

Grüße von mek  :bike:


... 73er-Gang

rolf

klar kannst du das, Mek...Zulassung Oktober 73...seitdem zugelassen (und gefahren!)
Rolf

mekgyver

Zitat von: rolf am 21 November 2009, 00:19:21
klar kannst du das, Mek...Zulassung Oktober 73...seitdem zugelassen (und gefahren!)
... nur 1h  :koenig:  ;D

ok, 10/73 mit der blauen /2 ?   :blumen:

sonst noch jemand >30 Jahre am Ball und heute wie im Ausnahmezustand gebrettert ?

Gruß mek  :spinnt:  ;D
... 73er-Gang

† Knut

NEIN, heute nicht gebrettert  :schimpf:

abel uebelmolgen ..... obwohl...hmmm... Vor dem Hotel steht eine 6-Zyl-Goldschwinge, die man leihen kann .... hmmmm

... und ne Harley, ein CJ Gespann und ne K1100RT 

Knut

berndr253

#9
Zitat von: Knut am 21 November 2009, 02:08:36
NEIN, heute nicht gebrettert  :schimpf:

abel uebelmolgen ..... obwohl...hmmm... Vor dem Hotel steht eine 6-Zyl-Goldschwinge, die man leihen kann .... hmmmm

... und ne Harley, ein CJ Gespann und ne K1100RT  

Knut

Ach Herr Langnase,
und natürlich ohne Helm und Sicherheitsschuhe, Lederklamotten könnte man sich ja noch schnell vor Ort schneidern lassen! Leih Dir `ne Honda Monkey, das sollte doch reichen, oder  :lol:`!
Wie sieht denn das Wetter zur Zeit bei Dir aus?? Ich habe keine Idee auf welchem Breitengrad Du Dich befindest. Der Sommereinbruch bei uns wird leider nicht lange anhalten, sagen zumindest die Meteorologen.
Na schaun wir mal - Gruesze aus der Heimat

Bernd

R25/3 - seit 1980 auf mich zugelassen - also noch ein "Jungspund"
Leben und Leben lassen

gradweg


Hi,

bei über 30 jahre muss ich passen,aber 20 sind es schon.

bin damals mehr durch zufall oldifahrer geworden.schwager hatte da was altes im keller liegen,

was nicht mehr(angeblich) zum fahren war."du hast doch ein wenig ahnung v.technik" kannst nicht mal

gucken.war  dann eine /3 im demontierten zustand, naja und nun lässt mich der bazillus oldi

nicht mehr los. (in den 20 jahren etwa 15 blau weisse wieder zum leben erweckt).

mfg  reinhold

cledrera

Und ich erst!
Auf mich zugelassen seit 2009 - ununterbrochen!



cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Vorletzte Fahrzeugprüfung 1989
Letzte Fahrzeugprüfung 2009. Voll verschlafen haben sie. ;D
Legale zwanzig Jahre in Betrieb.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

cledrera



Wer war`s? Die Schweizer waren es!

Clemens

PS: Daniel, das ist der deutsche Werbespruch für ein schweizer Hustenbonbon. Da stehen dicke Finnen in Saunabekleidung in der Gegend rum und behaupten, das besagte Bonbon erfunden zu haben, bis ein Schweizer daherkommt und sie zur obigen Offenbarung zwingt.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

#14
Hallo Clemens

Du hast das Drehlicht vergessen.  ;D

Allerdings hatte ich deswegen die Möglichkeit am Ederseetreffen 2008 teilzunehmen. Der grosse Ärger kam dadurch erst später.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

mekgyver

Genau, die orange Rundumleuchte, der Zick-Zack-Lauf, das Zuppeln am Badetuch mit der Frage,
nach oben blickend : "Wer hat's erfunden ?"
Der Überführte, nach unten blickend, den Kopf hin- und herwiegend: "Hmmm ... die Schweizer"

Zu komisch diese Szene  :lol:  :lol:

Gruß mek  ;D
... 73er-Gang

rolf.soler

Zur Info: Daniel hat nicht einfach das gleicche Kennzeichen seit 20 oder 50 Jahren, er war 20 Jahre nie beim TüV (Strassenverkehrsamt) Das haben die Schweizer erfunden  ;D

cledrera

Ok Rolf,
der Drops ist gelutscht  ;D.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kompressor_Peter

Seit x-Wochen auf ein regenfreies Wochenende gehofft.... nix.
Gestern alle Hoffnung fahren lassen, den ramponierten Fahrersitz
abgebaut und verschickt.
Klar doch, heute super Wetter und meistens mit Sonnenschein.

Liebe Grüße,
Kevin und Peter W(elches Beruhigungsmittel könnte ich denn noch nehmen)

mekgyver

Zitat von: Kompressor_Peter am 22 November 2009, 22:19:32

Klar doch, heute super Wetter und meistens mit Sonnenschein.


... und die Frisur sitzt  ;D

:bike:

... 73er-Gang

rolf.soler

Zitat von: Kompressor_Peter am 22 November 2009, 22:19:32
Klar doch, heute super Wetter und meistens mit Sonnenschein.

Komm zu uns, da regnets  ;D

Dappsull

Stimmt, bin mal wieder eklig nass geworden  :schimpf:
Mitsamt meinem Alljahreskenzeichen, ist gluecklicher Weise wetterfest
Dappsull

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge