Suche für Gabel R25/3 einmal Gleitrohr und Gabelrohr

Begonnen von joerg-d, 05 März 2018, 19:11:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg-d

Hallo Schraubergemeinde,

so, jetzt hab ich's also geschafft! Beim Auseinanderbau meiner Telegabel hat das zweite Gleitrohr (Pos 52) im Gabelrohr (Pos 53) gefressen. Keine Chance mehr die beiden Teile auseinander zu bekommen. Da hilft kein Öl, keine Wärme etc. Also, wenn jemand diese beide guten Sücke noch in einer Ecke liegen hat und sich denkt, die haben ein bessere Dasein verdient - ich würde mich rieeeesig freuen.

Freu mich auf alle Angebote.

Gruß, Jörg

joerg-d



joerg-d

So, Suche ist abgeschlossen. Habe ein neues Gleitrohr. Danke an alle für die Unterstützung

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge