Ich war heute bei Huggett in Holderbank und da gab es diese Schautafeln.

Begonnen von hapenue, 28 Oktober 2017, 13:16:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hapenue

Zum mitnehmen.

Das Copyright der Tafel liegt by © BMW  AG München

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

hapenue


Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Und wieder nur das alte Geradweg-Geraffel  :schimpf:
Als Vollschwingentreiber fühlt man sich systematisch diskriminiert  :\'(

Aber coole Sache! Hoffe Du hast einen Forumsvorrat mitgenommen  ;D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

RolfD

.... man kann diese Dinger mit einer einigermaßen guten Kamera in hoher Auflösung fotografieren und an den Karl zum Einstellen schicken, dann hätten alle was davon.....
Grüße
Rolf III

OldsCool!

Siehe #1

Man könnte nochmal etwas gerader..... aber das Wesentliche ist perfekt getroffen finde ich.
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

hapenue

Die Tafeln sind A1 Format. Das mit dem Fotografieren ist etwas kompliziert, Ich habe zwar eine gute Kamera mit hoher Auflösung aber kein Stativ das so gross ist, dass ich diese optimal Fotografieren könnte.

Gruss Peter
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Fastnachter

Peter kannst du mir einen Satz Tafeln organisieren und schicken? In ner Papprolle z.B.
Kosten gehen auf mich.
Ich kümmere mich dann um Scan / Abfotografieren (ist gar nicht so ohne. Winkel, verzerrungen, etc.) und wir stellen sie dann Karl zur Verfügung. Dann haben alle was davon.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

R67treiber


hapenue

@Fastnachter

Ich werde die Woche noch mal bei Mark vorbeifahren, und schauen das ich noch einen Satz bekomme, den ich Dir dann zu kommen lasse.

@R67treiber

Nö, vielleicht im nächsten Jahr.

Gruss Peter
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

RolfD

..... manchmal habe ich das Gefühl, die deutsche Sprache ist schwer verständlich.... vielleicht liegt es aber auch dran, dass ich mich irgendwie falsch ausgedrückt hab.....

"dann hätten alle was davon....."

In diesem Sinne.... 2ter Versuch..... ;D

Beste Schraubergrüße
Rolf III

rolf

Zitat von: R67treiber am 29 Oktober 2017, 08:53:29
super Sache.
Gibts die auch für die Boxer?

Gruss
KLaus

ja...ich hatte mal beide Sätze komplett....incl Posttransportröhre...  von BMW himself (Aufkleber, Adresse etc.)....war ich super stolz....aber wohin damit....die Plakate sind riesig...ich hatte sie dann ca 15 Jahre in der Röhre....unterm Bett....ich habe sie dann für kleines Geld (70€ ::)) KH Strauß verkauft....in der Hoffnung, das sie bei ihm in der grossen Profiwerkstatt einen angemessenen Platz bekommen....naja..

Karl

Verkauft/versendet Huggett die auch? Dann würde ich bei ihm direkt mal n Satz bestellen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Rolf3 ich strebe eine druckbare Qualität an. Heißt: wenn sie Rolf1 z.B. zu groß sind in A1, dann könnte er sie sich ja z.B. auf A3 drucken lassen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Krottenkopp

Gibts auch bei BMW im Classic Center auch für andere Modelle...

https://bmw-grouparchiv.de/research/search/searchResult.xhtml

Und immer mal bei eBay

https://www.ebay.de/itm/BMW-R-25-2-Motorrad-Poster-Plakat-Affiche-Zeichnung-Getriebe-Motor-Daten-R25-2-/322276995617

Dann aber nicht als Kalender, Motor und Getriebe hab ich (endlich mal ein taugliches Geburtstagsgeschenk) sind aber mit 46x66cm auch ordentlich groß.

Heiko/2



Jedes Öl ist besser als kein Öl...
Gruß Heiko/2

Krottenkopp

...irgendwie hat der Link das Suchergebnis bei BMW nicht übernommen...
Einfach mal ,,Lehrtafel" eingeben...

Gruß


Jedes Öl ist besser als kein Öl...
Gruß Heiko/2

hapenue

@ Karl
Huggett hat die als Geschenk für seine Kundschaft, er möchte eine Spende für`s
"Säuli" oder ein Lächeln.

Ich werde am kommenden Samstag nochmal bei Mark vorbeischauen, brauche noch ein paar Gummiteile usw. und falls er noch welche hat werde ich nochmal einen Satz für Fastnachter mitnehmen. Für 10 CHF die kommen ins Säuli.

Wenn ich keine mehr bekomme werde ich Fastnachter meinen Satz schicken zum Scanen.

Ich will meinen später laminieren lassen damit sie schön bleiben in der Garage.

Gruss Peter
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

RolfD

 :prost:
Super, Peter.... !!!
Schön, dass wir die dann hier im Forum haben....
Grüße
Rolf III

malger87

Zitat von: OldsCool! am 28 Oktober 2017, 16:45:26
Und wieder nur das alte Geradweg-Geraffel  :schimpf:
Als Vollschwingentreiber fühlt man sich systematisch diskriminiert  :\'(

Aber coole Sache! Hoffe Du hast einen Forumsvorrat mitgenommen  ;D

Gruß Steffen

Ich habe was für dich Steffen.  ;D

Vor kurzem habe ich aus Langeweile mal das BMW R26 Plakat vektorisiert.
Ist in einwandfreier Druckqualität auf DIN A0 angelegt.
Bei Interesse kann ich es dir schicken.

@Karl wäre das was für das Forumsarchiv?

Gruss Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

@ Malte:  Sehr schön umgesetzt! Nehm ich gern. Hast du da ne AI, EPS oder SVG für mich?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Malte war so freundlich und hat mir die Vektordaten von dem Plakat zugeschickt. Ich hab daraus mal ein PDF erstellt, das könnt ihr euch - je nach gusto - in unterschiedlichen Größen nun ausdrucken.
Ich werde die Datei bei Gelegenheit in das Archiv aufnehmen.

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

...ich habe mittlerweile mit BenW gesprochen. Gute Vorlage vorausgesetzt kriegen wir die reproduzierbar gescannt.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Zitat von: Fastnachter am 06 November 2017, 16:22:25
...ich habe mittlerweile mit BenW gesprochen. Gute Vorlage vorausgesetzt kriegen wir die reproduzierbar gescannt.

... ich kann einen DIN A4-Scanner anbieten  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Zitat von: Karl am 06 November 2017, 17:06:08
... ich kann einen DIN A4-Scanner anbieten  ;D

Ich hab auch einen Din A4-Scanner... jetzt brauchen wir nur noch 6 weitere Freiwillige mit Din A4-Scanner, dann können wir das DIN A1 Original in 8 Din A4 Teile zerschnibbeln, und jeder scannt eine Seite  :juhuu: Genial gell?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Macht ihr nur eure Witze.
Wenn es gute Vorlagen gibt scannen wir am Stück. Ohne Photoshop!

Wie gesagt: Spende und Porto gehen auf mich. Ehrensache.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

hapenue

Es wird konkret habe noch einen Satz bekommen.

@ Fastnachter Du hast Post

Gruss Peter
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge