Hilfe beim R25/3 Tank Löten Schweißen

Begonnen von Miura, 04 Juli 2015, 17:29:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miura

Hallo Einzylinder Freunde,

ich hatte mir einen R25/3 Tank zum aufarbeiten besorgt. Bin schon ziemlich weit. jetzt stoße ich an meine "Grenzen". Benötige Hilfe beim Schweißen oder Hartlöten Atze und Sauerstoff mit Zubehör habe ich. Nur zum üben bin ich noch nicht gekommen. Verzinnen bekomme ich wieder alleine hin. Als Exil Berliner und Wohne jetzt in Hönow b. Berlin.  Ist jemand in meine Nähe, der mir Kostengünstig  zeigen kann wie das geht?

Gruß Frank

Miura



Miura

Habe mir selbst geholfen. War auf Lehrgang. So sieht der Tank jetzt aus. Noch verzinnen und Fertig.

Gruß Frank

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

FietePF

Sauber, sieht gut aus Frank  :applaus:

Bin eher das Weichei ähh Weichlöter, hält aber auch erstaunlich gut.

VG
Alfred

Miura

Hallo Heiko,

bei der HWK. Ist mit Atze/ Sauerstoff ohne Zusatzmittel. Nach 3 Tagen habe ich das begriffen.

Gruß Frank

Hans_R25

Super!  :applaus:
So einen Lehrgang könnte ich auch gebrauchen.
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Miura


Heiko

Ich komme aber nicht aus Unterfranken.  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Miura

ich bin von Berlin noch Cottbus gefahren. Frage mal bei Deiner HWK.

Gruß Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge