Seite drucken - neues Mitglied

BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: isimax am 12 September 2017, 23:15:14

Titel: neues Mitglied
Beitrag von: isimax am 12 September 2017, 23:15:14
Guten Abend allerseits,

habe heute diese Seite entdeckt und etwas gestöbert. Tolle Kommentare und Wissen zu bekommen.

Mir wurde ein R25/3 angeboten, die seit 1975 in einem Carport steht. Leider nicht gegen Luftfeuchtigkeit geschützt :-\\. Der Motor wurde wohl vor einigen Jahrzehnten ausgebaut, zerlegt und von der Witwe des Vorbesitzer noch im Nachbarort gesucht. Ich hoffe sie wird fündig. Wenn alles komplett, dann will ich mich langsam mit den Teilen vertraut machen und mal versuchen die Maschine wieder aufzubauen. Mal sehen, ob ich sie bekommen werde.
Evt will ich sie in dem jetzigen optische Zustand erhalten. Die Technik muß natürlich funktionieren und soll entsprechend überholt werden. Da werde ich sicher ein paar Fragen in der Zukunft haben und möchte sie dann gern hier stellen.

ich versuche noch ein Bild ein zu stellen

Gruß isimax
Titel: Re: neues Mitglied
Beitrag von: rolf am 12 September 2017, 23:47:02
Kardanglocke würde ich auch machen ;D
Titel: Re: neues Mitglied
Beitrag von: Aaron am 13 September 2017, 07:58:01
300er rein + neue Reifen + Rest bleibt so = GEILES BIKE!!!! :koenig:

Gruß aus Bergkamen,

Aaron
Titel: Re: neues Mitglied
Beitrag von: professor buxus am 13 September 2017, 08:33:49
Wurde offensichtlich mit Holzvergaser betrieben.

Gruß Buxus
Titel: Re: neues Mitglied
Beitrag von: cledrera am 13 September 2017, 09:03:41
Wow,
fall du nicht mehr magst, sag Bescheid.

Clemens
Titel: Re: neues Mitglied
Beitrag von: Schorsch am 13 September 2017, 09:09:46
Klasse!!

vergessen das Licht auszumachen, Batterie dürfte leer sein.

Viel Spaß, schöner Fund!!

Schorsch