Distinguished Gentleman's Ride 2017

Begonnen von OldsCool!, 06 September 2017, 21:43:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

24. September in jeder größeren Stadt! Ich fahre wieder im Hochzeitsanzug mit meiner alten Dame in Ulm mit  :bike: :attacke:

Wer mich beim Spenden sammeln für die Prostatakrebsforschung und mentale Gesundheit unterstützen möchte kann das über meine "Rider Page" tun.

Rider Page Old'sCool

Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen dort.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Herculestom

Hi Steffen,

schön, dass Du wieder teilnehmen wirst und kann andere nur ermuntern das auch zu tun. Ist wirklich für einen guten Zweck und Freude macht's auch noch. Ich war bisher zweimal in Johannesburg dabei. In 2015, angelegt als echter Fundraiser, war es möglich mehr als 3.000 USD beizusteuern. Mit Stolz kann ich sagen, dass wir damit das erfolgreichste Team in Afrika waren. Insgesamt eine wunderbare Möglichkeit einen schönen Tag zu verbringen, relaxtes rumkurven, hier und da einen Kaffee oder ein Bier schlabbern und natürlich Mopeds gucken. Und sehenswerte Exemplare gibt es reichlich. Leider wird es in diesem Jahr nichts, da ich erst am 25. aus Namibia zurückkomme. ABER: 2018 bin ich wieder dabei.

Viel Spaß!
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Herculestom

leider nicht. Diesmal sind wir eher touristisch unterwegs, Etosha, Damaraland und Sossusvlei. Allerdings steht Namibia auch bike-technisch auf dem Programm, später. "Peter" ist seit einer Woche dort mit seiner Frau per Moped unterwegs  :bike: und wird uns vielleicht besuchen. :)
umuntu ngumuntu ngabantu

OldsCool!

War wieder Top! Mit >100 Bikes durch Ulm und auf den Münsterplatz  8)

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Ach da treiben Peter und Andy sich im Moment rum....  :D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge