Ein Nordlicht mehr ist an Bord

Begonnen von Manu, 19 Juli 2009, 19:58:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

Hallo,
ich bin hier neu bei euch.
Und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt komme aus der Nähe von Hamburg und bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer selbst restaurierten R25/3.

Grüße an alle
Manu :wikinger:

Manu


gradweg


Hallo Manu,

schön mal wieder ein nordlicht im forum begrüssen zu dürfen!

wenn es deine zeit erlaubt guck doch mal am nächsten wochende in hh- moorburg vorbei.da findet das

norddeutsche einzyl.treffen statt.

einfach mal termine u.treffen anklicken da findest du alles.

vielleicht sieht man sich.

mfg  reinhold

Taz

Hallo Manu.

Willkommen im Forum...und viel Spaß mit der R25/3...ist ja wirklich die Top-Baureihe ;D

Schöne Grüße, Tas

PS: Soo viel Federweg hat die Maschine hinten aber eh nicht...je nachdem in welcher BMI-Klasse Du spielst, kann der Sattel unter Umständen wirklich das einzige sein, was spürbar einfedert...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Manu

Hallo Reinhold, hallo Tas,
und vielen Dank für die netten Begrüßungen. :lol:

Wenn das Wetter es nächstes Wochenende zuläßt komme ich gerne nach Hamburg und das einzige was im Moment federt ist tatsächlich der Sattel.

Wünsche euch ein schöne Woche und gutes Wetter zum fahren.

Manu


Gerhard123

Hallo Manu,  :juhuu:
Sei herzlich Willkommen bei den Verrückten (BMW-Einzylinderfahrern)!
Hier bist Du genau richtig, hier wird Dir  geholfen, hier wirst Du Spass haben!  :dance:

Grüsse vom (anderen) Ende Deutschland`s, aus dem Schwabenlande,Gerhard123 (R25/3)  :prost:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge