Hallo aus Saarbrücken

Begonnen von astrauss, 25 April 2016, 14:51:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

astrauss

Hallo Zusammen,

bis heute bin ich noch nie mit einem oldtimer erfahrung gehabt. Aber in der schulzeit habe ich schon bei Motorrad werkstatt gearbeitet und bischen gebastelt. Zur Zeit wohne ich in Saarbrücken aber ich hab ein R 27 in Neckargemünd in der Garage stehen.
Ab und zu fahre ich dort hin und versuche es im leben zu bringen. Es stand in der Garage über 30 jahren ohne pflege. Deshalb haben mehrere teile gerostet oder auseinander gefallen.

Auf eure Antworten, Beratung und Tipps freue ich mich schon sehr!

Gruß

Anselm

astrauss


OldsCool!

Hallo Anselm,

Willkommen hier und keine Bange. Wenn es so ist wie bei mir (40 Jahre Garage/Schuppen), dann ist der Rost nur oberflächlich und gar kein substanzielles Problem!
Und auch für alles andere findet sich hier immer eine passende Lösung!

Viel Freude beim  :schrauber:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

cledrera

Hallo Anselm der II.,
mit einem solchen Vorhaben bist Du hier richtig.
Willkommen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Hallo astrauss,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Schorsch

Moin astrauss,

Na, dann werden aber Erinnerungen wach, wenn Du schon einmal an so einer Kiste geschraubt hast.
Geh es an und erwecke die Schönheit.


Fotos werden immer gern gesehen.

Viel Spaß

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge