Wo war der Tschenso?

Begonnen von big-tschenso, 18 September 2017, 20:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Ich kann Euch helfen. Der Architekt hatte keine Wasserwaage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Pisa! was hab ich gewonnen?


Weierhin viel Spass in bella Italia.



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

big-tschenso

Wie bist Du denn so schnell darauf gekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

guest474

Mann, die 25/3 ist eins von Schuco und wurde vergrößert ins Bild gepflanzt.
Manfred

big-tschenso

Zitat von: Manfred250 am 18 September 2017, 21:02:36
Mann, die 25/3 ist eins von Schuco und wurde vergrößert ins Bild gepflanzt.
Manfred
He Manuel,
Du hast gewonnen Du darfst mit meierLuftpumpe, Deinen Vorderreifen aufpumpen. Des is doch was.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Zitat von: big-tschenso am 18 September 2017, 21:01:52
Wie bist Du denn so schnell darauf gekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



1. erinner ich mich an einen sehr erfreuten Tschenso als sein Bock lief und sagte das er nach Italien will

2. am Roller und der Laienhaften nicht VDE ( oder heisst es dort VDI) konformen E-Installation im Hintergrund





Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Soso, der Tschenso....nedd zum STS kommen, aber in Italien rumtreiben middm Moped... ;D

Und nun Ernst beiseite...daß mit dem STS habe ich verstanden, alles ok  :prost: ....und ....Italien...klasse Aktion  :respekt: ...dann weiterhin gute Fahrt und eine sichere Heimfahrt.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Beemer

Mensch Tschenso, ich war vor-vorige Woche in La Spezial, Lucca und Livorno. Da sind wir ja haarscharf aneinander vorbei gefahren.
Hast Du Dich an die Höchstgeschwindigkeit von 130 kmh auf der Autostrada halten können?
Grüße von Beemer (Kurt)

RolfD

#9
Tschenso.... prima....! bei dem SCH...Wetter hier genau die richtige Sache, das!
Beste Schraubergrüße
Rolf III

big-tschenso

Hallo Leute,
bin natürlich auf vier Rädern nach Italien gefahren. Die Toscana ist aber der Hammer. Ich möchte hier mit keinem anderen Moped der Welt, als mit meiner Petra fahren. Des macht so viel Spass, ich kann des nicht erklären. Du fährst und denkst wie schön es doch ist und nach der nächsten Kurve wird es noch schöner.
Das müsst Ihr unbedingt auch mal machen!!!!!!!!!!
Gruß Tschens(ond jetzt nen roten!)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

BenW

Soso. Und wer sagt uns, dass Du nicht vielleicht doch in Niles, Illinois, in den USA warst und das mit der Toskana alles nur erfunden hast?

https://en.wikipedia.org/wiki/Leaning_Tower_of_Niles

Ungläubig,
BenW

big-tschenso

Hm, wenn ichs schwören würde vielleicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso



oder so



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge