Vergaser einstellen Spreewald Tred

Begonnen von Anulu, 08 September 2017, 21:05:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Hier gehts weiter, aber in einem neuen Fred da der Spreewald ja nix mit den Vergasern zu tun hat.

Also folgende Anmerkung von Sascha:

Zitat von: 4Taktix am 08 September 2017, 16:51:37
Du brauchst keine Gräber schänden - gibt's in jeder Friedhofsgärtnerei oder im www. Ist aber hier auch nicht nötig.
Bevor Du Dir das Kreuz brichst: warum kaufst Du denn Schorsch nicht die 26er Pumpe ab ?
Passende HD rein, und wenn's damit perfekt läuft - einloggen !
Du kannst Dich natürlich auch weiter krüpplig suchen, aber rechne einfach mal, was Du netto/Stunde verdienst, und überschlage mal grob,
wieviel Stunden Du noch suchen willst - Ende offen - und dann gucken, was eine 26er Pumpe kostet.
(Mal ganz abgesehen von den Spritkosten für jedes Mal erst ordentlich warm fahren .... ) Macht AAHH - jede Wette.
Gut - OK - mit dem selber Probieren lernst Du 'ne Menge. Aber irgendwie muss Dir doch bald der Draht aus der Mütze fliegen......

Spreewald wird dieses Jahr nix bei mir - Mein Pensum an weiten Treffen ist leider ausgereizt.
(Muss mir erstmal ein Gel-Polster in den Hosenboden nähen lassen  ;D )

Wünsch' Euch auf alle Fälle viel Spass und ne Pannenfreie Fahrt.
Gruß,
Sascha


Oooooch Mööööönschhhh Saaaaaaschaaaaa!!!!!!

1. ist der nur geliehen
2. Schrub ich das der nur mit halbzuhem Lufi unter Vollgas gut lief.... also ...Was müsste ich?   Riiiiichtig! HD kaufen weil meine 6-Kannt nicht in ne Pumpe passen.       Hmmmm was war noch?Achja ich muss ja auch das Moped warmfahren , Düsentauschen usw usw usw.....
3. Ich habe doch einen " Wunderschon und Gut" Vergaser  warum also kaufen?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge