Eberrücklicht

Begonnen von Anulu, 30 März 2017, 10:22:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Hallo hat jemand noch ein vernünftiges Eberrücklicht für meine /3 abzugeben, bevor ich mir ein neues bestelle?




Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Hallo,  leider nicht - suche selber.
Ich habe 2016 ein neues bestellt, aber sofort wieder zurück geschickt ,der rot Rückstrahler ist aus dünner Plastikfolie gewesen  :spinnt: :kopfhau:

Gruß Dirk 92fzr

Anulu

U aus ffm oder woher?


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Nein! Ich sehe noch mal bei meinen Email nach, melde mich dann
Gruß Dirk 92fzr

guest474

Zitat von: Anulu am 30 März 2017, 10:22:54
Hallo hat jemand noch ein vernünftiges Eberrücklicht für meine /3 abzugeben, bevor ich mir ein neues bestelle?
Gruß, Manuel

Ich glaube noch zu Wissen das ein orschinales in der Bucht für etwas über 250€ weg ging.
Manfred

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

rolando61

Das gibt es doch neu für ca. 80 €

Anulu

Stimmt aber ist ja blöd wenn die Dinger nichts taugen....


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolando61

Habe vor 5 Jahren eins gekauft über die Qualität kann ich nicht meckern

Anulu

Bei wem??


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolando61

Das war in Kassel auf der Technorama, glaube es war Heumann

Anulu

Werd ich mal googeln. Danke


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolando61


Anulu

Jo. Hast du das mal Live gesehen? Taugt das Was? Ich bin bezüglich " Nachbauten" etwas geheilt, siehe Beitrag Stößelhülsen


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bmwglaeser

Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Hinweis:
Ich habe eine Eber-Positionsleuchte mit weißem Glas bei Stemler gekauft. Scheint mir vom Gehäuse, Rückwand usw. nix anderes als ein Rücklicht zu sein. Die Qualität halte ich für i. O.
mfg
Dirk

Ulrich6027

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren eines mit Bremslicht bei Stemler und letztes Jahr eines als Positionsleuchte mit rotem Glas bei Uli gekauft. Beide hatten das bekannte Problem mit der Höhe des Leuchtmittels hinter der Linse, aber sonst OK.

Gruss Ulrich

Anulu

Ok danke!


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

#18
Zitat von: Ulrich6027 am 30 März 2017, 21:13:42
Beide hatten das bekannte Problem mit der Höhe des Leuchtmittels hinter der Linse, aber sonst OK.


Dat kricht man hin!

Gruß Buxus

.............   Ja - ja - ich weiß: Schutzleiter geschaltet!!!!!!!!!     ???    8)    ;D
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Ja Herr Professor, das Problem wurde gelöst  ;D

Gruss Ulrich

sigi_rs

Moin,
ich habe eins von Rabenbauer. Da ist die Öffnung hinter dem roten Glas komplett offen. Das leuchtet auch mit einer normalen Soffitte dann auch recht ordentlich. Das Bremslichtglas ist allerdings ein Bremslichtplastik. Der TÜV fand das ok und ich kann auch nicht meckern.

Viele Grüße
Jörg


Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge