Benzinhahn

Begonnen von Micha, 27 Februar 2017, 21:18:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha

Hallo liebe Leute,

ich suche einen Everbest-Benzinhahn mit Wasserabscheider (also nicht die Torpedo-/Kükenhahn-Version) und Anschlussgewinde zum Tank 16mm. Möglichst noch mit zwei Abgängen.

Ist für eine R51/3 mit Schorsch Meier Tank. Ich weiß das ich dafür nicht unbedingt im richtigen Forum bin aber bei den Sammlern und Jägern kann ja mal was ins Netz gegangen sein was nicht dem eigentlichen Beuteschema entspricht.

Kann auch gerne eine kleine Baustelle sein, solange reparierbar wird das auch gerne genommen.

Danke und viele Grüße

Micha

Micha



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge