ebay Kleinanzeigen

Begonnen von FietePF, 07 Juni 2016, 21:04:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF


FietePF



Schorsch

Genau Alfred,

das habe ich schon des Öfteren gesehen. Schau mal unter BMW R 69 s.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

FietePF

Jau, hatte da auch schon mal die Oma am Telefon, natürlich ohne Moped!
Mal sehen was ebay dazu meint  ;)

VG
Alfred

krauthahn

`Ne R75 für 4500 € ?
Iss klar !
Da weiß man doch gleich dass da was nicht stimmt !
Wenn das wahr wäre würde ich ohne Zögern meine Omma überfallen um schnell an die Knete zu kommen !
krauthahn

OldsCool!

Einfache Möglichkeit um an verifizierte Email - Adressen zu kommen. Die sind auf dem Spam-Verteiler-Markt viel mehr wert.
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

ToWo

Zitat von: OldsCool! am 08 Juni 2016, 11:07:19
Einfache Möglichkeit um an verifizierte Email - Adressen zu kommen. Die sind auf dem Spam-Verteiler-Markt viel mehr wert.

Richtig. Ich melde solche Anzeigen; die sind innerhalb kurzer Zeit weg. Ein paarmal habe ich zum Spass auch mit Wegwerfaddressen angefragt (R69 für 4500 - logo.) - allerdings kam umgehend eine Warnung von Ebay, auf keinen Fall Geld zu überweisen.

Aufpassen muss man allerdings auch bei Anschriften wie "München - Altstadt". Da verbirgt sich oft ein Anbieter aus dem Ausland, denn man hinterher kaum greifen kann.

Gruss,
Tom

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge