Suche R24/R25 Fahrer in PLZ 263

Begonnen von FredoEilers, 16 Mai 2015, 21:40:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FredoEilers

Guten Abend, Liebes Forum,
ich suche jemanden in der Gegend von PLZ 26340, der eine R24 oder eine R25 fährt. Der Grund ist folgender: Mein Großvater ist früher mal eine R24 gefahren und er schwärmt immer noch davon... Allerdings musste er sie verkaufen. Aber seit jeher hat er immer auf Oldtimermärkten geguckt, aber nichts gefunden. Ich dachte, es würde ihm eine große Freude bereiten, wenn er eine R24 wiedersehen könnte.
Danke im Voraus, Fredo

FredoEilers


FietePF

#1
Hallo Fredo,

vom 19. bis 21.Juni ist das Norddeutsch-Treffen in Bremen mit Ausfahrt in Fischerhude.
Link: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13866.0

Da gibt es sicher einige BMW Einzylinder zu sehen, wenn wir/ich es bis dahin schaffen auch eine R25/0  ;)
Vielleicht meldet sich ja auch noch ein R24-Fahrer aus der näheren Umgebung bei dir.
Falls das für deinen Großvater zu weit ist, könnten wir vielleicht alle vorbeikommen ;D

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge