R 27 Gespann mit Blinker

Begonnen von Lutz Horand, 30 Juli 2002, 23:55:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutz Horand

Endllich habe ich meinen Steib LS 200, BJ 53, für meine R 27, BJ 62, gefunden. Was mache ich mit den Blinkern (Ochsenaugen an der BMW), bzw. keinen Blinker am Steib? Wer hat eine Idee?

Lutz Horand



Kees

Dan musst du mal eine Foto anschauen von das BMW Standard Gespann. Das ist eigentlich ein ganz Normaler Steib LS200, aber er hat kein "Kobra" grif, sondern ein weisser und ein roter Eber Leuchte. Das Blinklicht ist eine ganz normale Ochsenauge der ganz oben auf das Seitenwageschutzblech montiert ist.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge