Tapatalk Workshop : Signatur ändern

Begonnen von Anulu, 31 August 2017, 07:59:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin zusammen,

Alle haben ein Smartphone aber biele tun sich mit der Forenapp Tapatalk schwer.

Ich seh immer sehr viele wo noch als Signatur: gesendet mit Tapatalk von meinen SG-Apfel 0815 steht.

Hier eine kleine Bildstrecke wie mans easy ändert:

Ausgangsposition mit dem Pfeil oben links in die Hauptmaske:



Dann:











Fertig!


Gruß Manuel

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Danke und Test.


Lieber 'ne Gummikuh als Rinderwahn...
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Klappt.


Lieber 'ne Gummikuh als Rinderwahn...
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Ulrich6027

Hallo Manuel,
wenn ich das Handy nutze stehe halt zu meiner Apfel Allergie und dem Handwerker Androiden Smartphone.
Ulrich

Karl

Wobei ich diese Anhänge eh etwas nervig finde. Am Besten ganz darauf verzichten...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Zitat von: Karl am 31 August 2017, 14:42:18
Wobei ich diese Anhänge eh etwas nervig finde. Am Besten ganz darauf verzichten...






.... aber hat da einen ganzen Roman stehen....




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

bwprice100

Tippity tappity toppity,
Pippity pappity poppity.
:)

Sent by me using tapety talky


Karl

Den Mommentar mein ich garnicht ;)  Sondern dieses "Sent by BlaBlaBla" kann man doch auch weg lassen, oder?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

CarlBorgward

Hab gesehen, dass es am PC jetzt doppelt da steht. Hab's wieder ausgeschaltet...

Bin zwar der 'Tapatalk-Leser', aber doch eher der 'PC-Schreiber', ist komfortabler.

Also besser nur einmal Rinderwahn... ;D ;D

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

Zitat von: Karl am 31 August 2017, 16:33:32
Den Mommentar mein ich garnicht ;)  Sondern dieses "Sent by BlaBlaBla" kann man doch auch weg lassen, oder?


Das seh ich genauso!

Muss man ja mitlerweile überall ausschalten, da es ja mitlerweile bei jeder App, jedem Smartphone usw. standartmäßig an ist, um rumzuprozzen: ich habe das neue xxxx

Nur nach spätestestens 6 Monaten muss man das überall deaktivieren weil man sich sonst als User " veralteter " Technik outet.


Send by Telepupsy-Talk with Nokia 3210 Powered by Win95

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge