BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: KPS am 27 April 2017, 13:22:42

Titel: Bin neu hier
Beitrag von: KPS am 27 April 2017, 13:22:42
Hallo allerseits,

Mein Realname ist Klaus-Peter Schmidt. Aus den Anfangsbuchstaben ergibt sich also mein Benutzername. Ich habe mir vor Kurzem eine BMW R25/3 Bj. 1955 gekauft. Und bin nun dabei sie für den Straßenverkehr herzurichten. Das ist bei meiner "Lady" relativ einfach, da der KÜS-Mensch meines Vertrauens nur die Reifen und den fehlenden Haltegriff am Soziussattel monierte. Am 8.5.2017 bekommt sie also neue Sohlen und bis dahin dürfte auch der Haltegriff hier sein. Das war's dann erstmal hier aus Berlin-Spandau.

KPS
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: KPS am 27 April 2017, 14:26:15
Achso, ich vergaß von meinen 2-Zylinder-Motorrädern zu berichten. Außer der R25/3 habe ich noch eine BMW R100RT Bj. 91 und eine BMW R1150R Bj.2003. Aber dieses Forum heißt ja Einzylinder-Forum. Da sind Meine beiden Boxer vielleicht gar nicht so interressant.
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: cledrera am 27 April 2017, 15:45:55
T(ach) KPS,
na dann viel Spaß hier und tröste Deine Boxer.

Clemens
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Borgward am 28 April 2017, 10:17:32
Hallo KP,
auch von meiener Seite ein herzliches Willkommen bei den Einzylindern!
Keine Sorge, mit deinen Boxern bist du hier bei Weitem nicht der Einzige ;D
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: KPS am 28 April 2017, 11:35:57
Ich glaube auch nicht, daß meine Boxer getröstet werden müssen. :D
Alle Motorräder werden relativ gleichmäßig bewegt und die R 100 RT wurde nach einem Unfall erst letztes Jahr wieder aufgebaut.
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Brendel am 29 April 2017, 17:24:28
Hallo Klaus-Peter,
herzlich willkommen bei uns und viele Grüsse aus Mainz/ Ingelheim.
Werner
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Muecke01 am 01 Mai 2017, 11:51:14
Hallo Klaus-Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum und speziell in Berlin-Brandenburg.

Gruß aus Stahnsdorf
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Kaltstart am 09 Mai 2017, 12:25:33
Hallo KPS,

fahre auch noch zusätzlich eine R 80 RT,
mit der ich schon ´n paar Mal am Edersee war.

Herzlich willkommen!
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Fink am 09 Mai 2017, 21:15:16


Hallo Klaus-Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus der Pfalz

Klaus