Brille für Chromwell Helm

Begonnen von bmwksp, 14 Januar 2009, 21:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwksp

Liebe BMW Freunde,

der Tag rückt näher (Anfang Febr.) an dem ich meine R 25/2 bekomme. Da ich mit 60 Jahren in fortgeschrittenem Alter bin,
benötige ich als Brillenträger eine Motorradbrille, die zum Helm passt und über die Brille gesetzt werden kann. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich so etwas bekommen kann?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

Beste Grüße aus Hamburg

bmwksp


† Knut

Hummel Hummel Jan,

das Thema Brillen wurde vor kurzem erst hier durchgekaut.

Schau doch erstmal hier nach: http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=4784.0

Bei weiteren Fragen kannste Dich ja wieder melden

Knut

bmwksp

Hallo Knut,

besten Dank, hat mir weiter geholfen!!!


Gruß Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge