Trennung von einem Pflegekind

Begonnen von GüllepumpeCH, 07 Januar 2009, 20:20:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Heute habe ich mich von einem Pflegekind getrennt. (aus Platzgründen) Meine Zündapp KS 50 Super Sport hat den Besitzer gewechselt und geht zurück in seine Heimat. Ein sehr nettes Forumsmitglied hat das Superzündi abgeholt. Ich wünsche ihm eine gute Heimfahrt und viel Spass beim Neuaufbau.
Eine kleine Träne bleibt schon zurück.  :traurig:

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH


Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

cledrera

 :blumen:Mein Beileid:blumen:
Aber denk daran, dass der "Neue" vielleicht dieselbe Träne im Augen hat,nur aus Freude.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Risky

Dieselbe oder die gleiche?
Herr Jurist, mehr Präzision bitte!


Thilo T(etrapilotom)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf


mekgyver

#4
Zitat von: rolf am 09 Januar 2009, 00:52:06
Tetrapilotom?
.... Za: "Die namengebende Disziplin dieser Abteilung beschäftigt sich damit, ein Haar in vier Teile zu spalten." Ze

Diese Definition ist schon etwas älter,
die Haarspalterfraktion kürt derzeit ihren Vavoriten, der eine "Spaltungstiefe" von 7 erreicht haben soll.  :respekt:

Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

Taz

Hallo Rolf.

Thilo scheint Diskordianer zu sein: http://www.aktion23.de/viewtopic.php?f=9&p=3282

Es handelt sich um die hohe Kunst, ein Haar in vier Teile zu spalten...

Wieder was gelernt heute, jetzt kann ich endlich ins Bett ;D

Gute  :schlaf:, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Risky

Ein weiterer Teil meines Interesses ist die Erforschung der Geschichte des Rades in den präkolumbianischen Reichen...


Thilo A(vunculograph) ;D
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

cledrera

vielleicht auch die Erforschung des Liebeslebens der Maikäfer im Rückwärtsflug über den Alpen?

cledrera

PS: Ausweislich BVerfG 1 BvR 1318/07 ist der "Dummschwätzer" etwas relatives.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Moin zusammen,

Zum Thema zurück  ;D
Daniel, ich hätte die Zündi auch gerne genommen, aber meine bessere Hälfte hat doch ein wenig unentspannt reagiert, als ich den Vorschlag im Familienrat diskutieren wollte  :schimpf:
Immerhin kommt sie meinem zweiten "Einzylinder" nach der Hercules M2 doch recht nahe (siehe Bild - hey Jungs! Das blaue in der Mitte !!)



Knut

arminR27

Zitat von: Knut am 09 Januar 2009, 11:28:06
Moin zusammen,

Zum Thema zurück  ;D
Immerhin kommt sie meinem zweiten "Einzylinder" nach der Hercules M2 doch recht nahe (siehe Bild - hey Jungs! Das blaue in der Mitte !!)



Knut

Also die Jeans nicht der Rock?  ;D

arminR27 (Spaß muss sein!)
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

GüllepumpeCH

#10
Hallo

Dafür durfte ein anderes schönes Stück bleiben und viele Erinnerungen an Ägypten.  :)

http://img179.imageshack.us/my.php?image=dsc00965mw9.jpg

Auch mit Benzinfilter  ;D

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

Ist das ein Heizstrahler am Lenker ?

GüllepumpeCH

#12
Hallo Rolf II

Da du in Afrika nur Trolleybus gefahren bist  ;D, und nicht Motorrad, kann so ein Irrtum schon vorkommen. Auf dem Bild ist ein Roadbook und ein einfaches Navi sichtbar. Ich fahre meine GS650 TT39 immer noch mit Roadbook und einfachem Navi.

http://img145.imageshack.us/my.php?image=dsc00122xs1.jpg

Mit dem Roadbook kann man auch alte Kippen drehen im Notfall. :lol: :lol:

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge