Edersee 2017

Begonnen von Taz, 01 Juni 2016, 00:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hello Will.

Glad to hear that all's prepared for your trip to the Edersee meeting...and be assured that our welcome will not be different compared to the one we gave you af your last visit....we are looking forward to talk to you about bikes (eell, among other topics) and to your bikes (although it might be interesting to listen to Lottie's story  ;D )

All the best and counting the days, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rucksacksepp

Liebe Grüße in die Runde!

Ich würde mich hiermit auch gerne anmelden. 1x Mensch, 1x R27, 1x Zelt.

Cheers,
Ferdi

† Will

Zitat von: Taz am 03 Januar 2017, 00:09:32
Hello Will.

Glad to hear that all's prepared for your trip to the Edersee meeting...and be assured that our welcome will not be different compared to the one we gave you af your last visit....we are looking forward to talk to you about bikes (eell, among other topics) and to your bikes (although it might be interesting to listen to Lottie's story  ;D )

All the best and counting the days, Taz
Lottie is upset and sulking in the garage. She will be going on rides out in 2017 but not to Edersee as I have to balance my priorities.
Her photograph is coming with us while we enjoy meeting all her siblings again! :bike:
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

schraubenkoenig

Moin Taz- nimm mich mal rein... Vielleicht packe ichs ja dieses Jahr.

Taz

Hi.

@Will: poor lass..just leave her a few sips of Rum in the garage and tell her you'll be back in two shakes...Bärbel wasn't too mad at me after Cymru and it took only one pint of Black Brains to finally soothe her anger in the end. And besides...you do carry her in your heart wherever you go, don't you?

@die Neuanmeldungen: Ihr seid mit auf der Liste, ich drück Daumen daß es sich ausgeht  :)

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Born Again

Zitat von: Will am 04 Januar 2017, 18:16:01
Lottie is upset and sulking in the garage. She will be going on rides out in 2017 but not to Edersee as I have to balance my priorities.
Her photograph is coming with us while we enjoy meeting all her siblings again! :bike:

Born Again

Zitat von: Will am 04 Januar 2017, 18:16:01
Lottie is upset and sulking in the garage. She will be going on rides out in 2017 but not to Edersee as I have to balance my priorities.
Her photograph is coming with us while we enjoy meeting all her siblings again! :bike:

big-tschenso

Hallo Leute,

was meint Ihr, sollte sich der Tschenso zum Edersee auch anmelden?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Meine Stimme hast Du  :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

......schaden kann das nix..... :prost:

Klemens

...klar must du kommen tschenso!!!    ...ich bring auch was ganz leckeres mit für die schnellste Runde am Lagerfeuer :prost:

gruß Michel

big-tschenso

Hallo Leute,

gut ich komme. Ute, bitte setz mich auf die Liste. Ich komme mit Camper und /2.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Born Again

Hello from Bath and our best wishes to all of you in the Forum for a happy 2017.
Ute, subject to her hospital appointments, Noreen has agreed to come with me
on the Edersee Weekend this year. So please can you put me on the list?
I hope I will have finished the repairs on the R27, otherwise I will come on the R25/3.
I look forward to seeing you all again.
Regards, Tien.

sigi_rs

Hallo zusammen,

gut, überredet. Ute, würdest Du mich bitte in die Liste aufnehmen? 1x Moped, 1x Zelt und viel Vorfreude, Euch alle noch mal wieder zu treffen.  :prost:

Danke und viele Grüße
Jörg

Fastnachter

Jörg jetzt freu ich mich gleich nochmehr!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


F.-M.

Hallo Ute,
ich muss mich auch noch zum Edersee anmelden!
Also: 1 Krad, ein Zelt und F.-M.
Danke fürs Aufnehmen in der Liste!

Viele Grüße F.-M.

Taz

Hi zusammen.

Ich denke ich habe alle neuen Anmeldungen nachgetragen...sollte ich das bei jemandem versäumt  haben-es ist keine böse Absicht, mir bitte einfach nochmal Bescheid geben.

Vielen Dank, Ute f(reut sich wie bekloppt aufs Treffen)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Zitat von: sigi_rs am 25 Januar 2017, 20:44:57
gut, überredet. Ute, würdest Du mich bitte in die Liste aufnehmen? 1x Moped, 1x Zelt und viel Vorfreude, Euch alle noch mal wieder zu treffen.  :prost:

Hallo Ute,
als Listenführerin bitte ich Dich um Änderung:

1x Moped und viel Vorfreude. Ich habe mir als bekennendes Weichei ein Zimmer genommen und penne im Trockenen  :kopfhau: Ich bin jedes Mal den Hang runtergerutscht und wenn es regnete (also immer  ;D)  bin ich mit nassen Füßen wachgeworden. Das wollte ich dieses Jahr unbedingt vermeiden.
Und jetzt muß ich auf jeden Fall kommen, da ich bereits zur Reservierung der Bude eine Anzahlung geleistet habe. Ich hoffe, ich darf die Zeit trotzdem mit Euch auf dem Platz verbringen? Ich muß ja meine neue Errungenschaft vorführen.

Danke und viele Grüße
Jörg

Taz

Hallo Jörg.

Soso....im Zimmer schlafen und tagsüber bei uns abhängen... geht klar, ich freu mich ungebrochen aufs Treffen und alle, die egal mit was anrücken und egal wo schlafen....und daß Du nun sicher kommst ist eine tolle Nachricht...hatte ich noch nicht viele heuer...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

berndr253

Das macht der Jörg schon ganz richtig!
Ich werde in diesem Jahr auch wieder spät in der Nacht mit Fausti auf der überdachten Terrasse sitzen, ein Bier trinken und froh sein mich danach in ein trockenes Bett legen zu können.

Bernd
Leben und Leben lassen

sigi_rs

Puh, und ich dachte, ich wäre der Einzige, der verweichlicht ist. Aber das bin ich natürlich nicht. Es ist nur kein Platz für Gepäck auf dem Moped.  ;D

Viele Grüße
Jörg

cledrera

Kein Thema, kann ich für Dich mitnehmen.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

sigi_rs

Okay, also Zelt, Schlafsack und Isomatte kommt zu Clemens und dann in den Tankrucksack mit dem gelben "Schlüpper".  ;D

Ich gehe trotzdem ins weiche Bett.  :dance:

Viele Grüße
Jörg

Brösel

Hallo,

da ich mich neu angemeldet habe und noch auf der Suche nach meinem Einzylinder bin würde ich gern vorbei schauen und euch kennen lernen.3
Mit Sicherheit könnt ihr mir gute Kauftipps geben  ;)

Kann man auch als Tagesgast zu euch stoßen, wenn ja wann wäre es am sinnvollsten?
Ob ich mit dem 2-Ventiler komme oder mit der DKW steht noch nicht fest ...
BMW R26, EZ 07/1956
BMW R27, EZ 06/1964

Taz

Moin Brösel.

Tagesgäste sind ebenso gern gesehen wie Dauercamper...und das Fahrzeug ist wurscht..Hauptsache da.

Wenn Du nur einen Tag kommen kannst würde ich Freitag oder Samstag empfehlen....es ist leider nicht in allen Bundesländern am Donnerstag Feiertag, so daß auch am Freitag abend oder Samstag Leute ankommen, auf der anderen Seite gibts aber am Samstag schon wieder einen gewissen Schwund....wer etliche hundert Kilometer bis nach Hause hat, freut sich über einen Erholungstag, bevors am Montag wieder mit der Arbeit losgeht...alle Teilnehmer wirst Du also an einem Tag nicht sehen können.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Brösel

Hallo,

na dann plan mich bitte mal für Freitag mit ein,
werde mich morgens recht früh auf den Weg machen (hab ja nur ne knappe Stunde Anfahrt  ;D).
Steht am Freitag eine Ausfahrt an, wenn ja wann beginnt diese?


BMW R26, EZ 07/1956
BMW R27, EZ 06/1964

Heiko

Hi,

das wird alles spontan vor Ort geplant ob Ausfahrt oder nicht. Es gibt keine Planung vorab.... und einplanen brauchen wir dich auch nicht. Wenn du da bist, bist Du da.  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

klausi2962

Hallo!
Bin ganz neu im Forum und würde auch gerne zusammen mit meinem Bruder (beide R 25/3) zum Einzylinder-Treffen am Edersee kommen. Lg Klaus  ;)

Taz

Hallo Klaus.

Alles klar....werdet Ihr als Tagesgäste oder mit Übernachtungen aufscheinen?  Vor allem letzteres wäre wichtig zu wissen (und wo schlaft Ihr, Zelt, Anhänger oder Wohnmobil) , weil wir ja entsprechend Platz vorhalten müssen..

Liebe Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge