Oldie-Treffen und Teilemarkt in Butzbach am 12/13.8.

Begonnen von Wimitz, 03 August 2017, 00:01:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Fragt der  Arzt den Patienten: Betreiben Sie Extremtsport?
Sagt der Ja. Ich Widerspräche ab und zu meiner Frau.  ;D
Manfred

guest474


klaus wg

Bin mit meiner Gemahlsgattin samstags um die Mittagszeit auch dort gewesen, allerdings mit PKW (kein Oldtimer). Hübsche Matschparade, auf Grund der vorherigen Regenfälle absehbar. Wie die anreisenden PKW-Oldtimerbesitzer, die mit einem vollrestaurierten Opel P2 oder einem Buckeltaunus über eine tief vermatschte Zufahrt auf das Wiesengelände geleitet wurden, dies einschätzten, kann ich nicht sagen. Ein Trabbi hatte trotz seines geringen Gewichts jedenfalls schon Probleme, seinen Stellplatz auf der Wiese zu erreichen.

Oldtimer-Motorräder erwartungsgemäß leider nur in geringer Anzahl vertreten, vielleicht tat sich am Nachmittag ja noch was.

Gruß
k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Karl

... der Trabbi wurde von seinem Fahrer huckepack hin getragen ... mich wunderts dass die Pape sich nicht gewellt hat ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Irgendwie ist das ja immer seltsam, dass alte Motorräder auf Treffen wenig vertreten sind.... außer in Hilgen finde ich, da ist das oftmals sehr ausgewogen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Die nach uns kommenden Jugend hat an den Motorräder kein Interesse mehr weil kein ABS usw
und zu gefährlich.
Manfred

Anulu

Einspruch!
Mich hat altes Zeug schon immer fasziniert ( bin ich noch Jugend mit 38?) ich wollt auch mit 16 nie son Plastikklo auf Schubkarrenreifen.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wimitz

#36
Ich sage ja auch immer:
Früher war alles besser, sogar die Zukunft!


Im Falle vom Butzbacher Treff konnte man zwar am Samstag, wegen des Wetters, diesen Eindruck gewinnen, aber....

Am Sonntag hat sich aber die Sonne gezeigt und der Papst hat geboxt. Jedenfalls war gut was los und jede Menge Mopeds. Auch jede Menge Jungvolk (früher, also zu Eurer Zeit, sagte man Teens und Twens) auf Kreidlern, Hercules und Co.



Im Bild eine erlesene Auswahl von Forumperlen ( Opa Hase mit R80 GS, Silver mit R25/3 und ich mit meiner Wilhelmina).
Außerdem habe ich Hannes55, Freude und HalberBoxer nebst Zweirad getroffen.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge