Drilastic Fahrer-Sattelgestell

Begonnen von mike25-3, 15 Dezember 2017, 08:23:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike25-3

Moin,

sowas hab ich jetzt als "Bausatz" hier. Da ist eine Querstrebe dabei, wo ich nicht weiß, wierum ich sie verschrauben soll/muss... :traurig:

Kann jemand bitte ein Foto von der Sattelunterseite posten?

Danke + LG
Machen was geht, solange es geht ;-)

mike25-3


Machen was geht, solange es geht ;-)

berndr253

Leben und Leben lassen

mike25-3

Zitat von: berndr253 am 15 Dezember 2017, 09:20:23
Passt nicht auf eine 25/3.

Bernd

Die beiden R25/3 sind nicht meine einzigen Fahrzeuge  ;)
Machen was geht, solange es geht ;-)

Q-Michael

ich habe drilliastic auf der R12. meinst Du das?
VG Michael

mike25-3

Zitat von: Q-Michael am 15 Dezember 2017, 11:44:15
ich habe drilliastic auf der R12. meinst Du das?
VG Michael

Nö. Für R24 Fahrersattel

Gruß
Machen was geht, solange es geht ;-)

rolf

naja....4 Antworten bis der Typ genannt ist....da hatten wir schon schlimmere trets

Fastnachter

Ich hab aber noch immer nicht verstanden worum es eigentlich geht.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

genaues kann ich dir auch nicht sagen...bekomme das Bild nicht geöffnet

Anulu

Bild? Welches Bild? Ich seh nur ein Adventsgif:




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

Hier ein Bild von der Advent-Unterseite.
Kann aber keine Strebe entdecken  :traurig:
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

mike25-3

Irgenwie???

Ich schrubte Sattelunterseite, von Adventgedöns war nie nicht die Rede...

Bilders von den Toilen, wo ich nicht weiß in welcher Reihenfolge und in welcher Position und mit welcher Seite was wo und wie zusammen gehören muss damit nacher sitzig ist.

Danke für Hilfe und die sinnlosen netzfüllenden Sprüche auch...   ::)
Machen was geht, solange es geht ;-)

berndr253

Im Netz findet man doch eigentlich fast alles - sogar Infos über Sattelgestelle
und Fotos auch noch

Bernd
Leben und Leben lassen

mike25-3

Zitat von: berndr253 am 15 Dezember 2017, 21:40:53
Im Netz findet man doch eigentlich fast alles - sogar Infos über Sattelgestelle
und Fotos auch noch

Bernd

Die Fotos kenne ich. Aber dort ist nicht zu erkennen in welcher Reihenfolge die 3 Teile zusammengeschraubt werden und wierum das abgesetzte Flacheisen eingebaut wird.
Machen was geht, solange es geht ;-)

berndr253

#13
Verstehe ich nicht - zumindest die Lage des Flacheisens ist eindeutig und bei der Reihenfolge der Montage der drei Teile gibts auch nur eine Möglichkeit

Bernd
Leben und Leben lassen

mike25-3

Zitat von: berndr253 am 15 Dezember 2017, 22:41:39
Verstehe ich nicht - zumindest die Lage des Flacheisens ist eindeutig und bei der Reihenfolge der Montage der drei Teile gibts auch nur eine Möglichkeit

Bernd

ok, kannst Du mir bestätigen dass der Zusammenbau wie auf dem Bild so richtig ist?
Machen was geht, solange es geht ;-)

berndr253

Ob der Zusammenbau des Trägers so wie auf dem Bild korrekt ist kann und will ich Dir nicht bestätigen - ich verfüge weder über die notwendige Satteldecke noch über Kenntnisse wie der Träger an dem Motorrad befestigt wird. Wie soll ich Dir da eine Garantie für irgendetwas geben??
Einfach mal montieren und schauen obs funktioniert.

Leben und Leben lassen

mike25-3

Zitat von: berndr253 am 16 Dezember 2017, 09:50:10
Ob der Zusammenbau des Trägers so wie auf dem Bild korrekt ist kann und will ich Dir nicht bestätigen - ich verfüge weder über die notwendige Satteldecke noch über Kenntnisse wie der Träger an dem Motorrad befestigt wird. Wie soll ich Dir da eine Garantie für irgendetwas geben??
Einfach mal montieren und schauen obs funktioniert.

Einfach mal die Montage doppelt machen , falls es doch nicht stimmt?

Deswegen bat ich eingangs um ein Foto eines "funktionierenden" Satteluntergestells.  ;)

Warum, frage ich mich immer wieder in Foren, warum Leuds Sachen posten, über die sie dann doch nicht oder nicht richtig Bescheid wissen??  ??? ??? ???
Machen was geht, solange es geht ;-)

Fastnachter

Sagt der Mann der 15 Posts braucht bis klar ist was er eigentlich will. Geil! :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mike25-3

Zitat von: Fastnachter am 16 Dezember 2017, 15:28:12
Sagt der Mann der 15 Posts braucht bis klar ist was er eigentlich will. Geil! :-D

Gell?? ;)
Machen was geht, solange es geht ;-)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge