Neuvorstellung

Begonnen von The_Machiene, 07 Februar 2017, 12:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_Machiene

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon einige Zeit dabei, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt.
Das hol ich jetzt nach!!!

Mein Name ist Hans Czecher, bin 37 Jahre jung und hab mittlerweile 3 Kinder (ist vielleicht der Grund warum ich noch nicht die Zeit zur
Vorstellung gefunden hab).

Hab mir vor 4 Jahren eine BMW R25/2 von einem Bekannten gekauft und auch gleich mal voll in die Sch..... gefasst.
Es war so ziemlich alles nicht original oder defekt oder vermurkst.

Mittleiweile ist sie aber ganz gut in Schuß. Hab auch einen Steib LS 200 dazu erworben, um die Kinder mal mitzunehmen.
Das gefällt ihnen genauso gut wie mir!!!

Vor einem Jahr hab ich mir noch eine BMW R60 BJ.56 eingebildet und nach derzeit viiiieeeeel mehr Erfahrung mehr Glück
gehabt.

Hab mir auch schon sehr viele Informationen aus dem Forum gezogen und möchte mich auch sehr bei den Mitgliedern bedanken!!

Noch ein Bild vom Urzustand beim Kauf der R25/2

Grüße aus Bayern

Hans

Alles wird gut ;)

The_Machiene


Alles wird gut ;)

panr50

 :applaus:  Die Bayern haben immer Gluck !!!!!

Groeten aus die Niederlande.

Martin
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

The_Machiene

Naja, bei mir stimmt des nicht so ganz!

Noch ein Bild vom jetzigen Zustand.

Gruß Hans
Alles wird gut ;)

Kaltstart

Herzlich willkommen, The_Machiene!
Alte Liebe rostet nicht.

Hans_R25

Herzlich Willkommen!
Tolles Motorrad!  :juhuu:

Wie kommt eigentlich Dein Forumsname in dieser Schreibweise zustande? - für einen Bayern?

Gruß
Hans_R25 (der Hans der eine R25 fährt. OK; meine Namenswahl war fantasielos  :traurig:)
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

cledrera

Herzlich wuikomma,
schönes Moped.
Irgendwann kommt da sicher noch eine Linierung drauf.  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

The_Machiene

Servus!

The Machiene ist mein Spitzname, so nennen mich ein paar Freunde.

uuund mir ist auch nix besseres eingefallen ;)

Über eine Linierung denke ich erst nach, wenn meine 3 Kinder aus dem gröbsten raus sind.

Währ schade wenn dann eine Delle oder Kratzer reinkommen

Gruß Hans
Alles wird gut ;)

Hans_R25

Ooh ha! Das kann dauern! Und ich weiß wovon ich spreche!

Hans_R25 (Vater einer 24 jährigen Tochter)
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge