@Kiwi-Kai: Erbeben in Neuseeland?

Begonnen von † Knut, 08 September 2010, 20:40:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Knut

Kai,

wie sieht's denn aus bei euch. Ich lese da ganz schlimme Nachrichten...

"... die Lion Nathan Brauerei teilte mit, ein Lagerhaus in Christchurch sei stark beschädigt, die Vorräte an Bier, Wein und Spirituosen zerstört worden. Das Unternehmen versorgt die gesamt Südinsel Neuseelands mit Bier....."

Isses wirklich soooo schlimm??

Knut

† Knut



Taz

Hallo Knut.

Soo schlimm wird es für Kai nicht sein, er wohnt ja glaub ich auf der Hauptinsel (immer da, wo der jeweilige Geprächspartner herkommt, in dem Fall die Nordinsel) in Auckland...

Aber es ist trotzdem bitter, ich kenn Christchurch noch vor dem Beben und es war wirklich eine sehr sehenswerte Stadt :traurig:

Naja, die Kiwis kriegen das schon wieder hin...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge