Hauptmenü

2014

Begonnen von Heiko, 31 Dezember 2013, 23:36:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Glück Auf!

Frohes neues Jahr euch allen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

CarlBorgward

Danke. Gleichfalls
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward

Ha! Erster Beitrag in 2014 :)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

cledrera

Hoch die Tassen!

Frohes Neues.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Will

A very Happy New Year to all my friends from the forum and those friends I haven't met.
I wish you Good Health, Happiness in everything and lots of safe miles in 2014.
:prost:
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Peter

Frohes Neues Euch Allen und allzeit gute Fahrt auf allen Wegen  :bike:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

BenW

Ein Frohes Neues Jahr Euch allen!!!  :sekt:

Viel Gesundheit, pannenfreies Fahren und schöne freie Landstrassen zum Glücklichsein im kommenden Jahr wünscht

BenW

cevvi

allen ein gesundes friedvolles und unbeschwertes neues jahr 2014

wünscht euch....der mann mit den gelben KABELN
Schön Grüße aus dem Allgäu

frank__

#8
Euch allen ein gutes, unfallfreies, sonniges, neues Jahr,

mit genug Zeit zum schrauben und zum fahren,
genug Projekte zum schrauben,
genug technische Probleme zum diskutieren und lösen,

aber vergeßt nicht eure LIEBE zu hause bei all den Ausfahrten und Stunden in der Werkstatt,
sonst habt ihr irgendwann zuviel Zeit für euer Hobby!!!

und weil ich hier so am Neujahrsmorgen so rum-siniere... was ich schon immer mal sagen wollte:

- wie wärs mit einem Wettbewerb wer am meisten KM auf der Einzylinder pro Jahr schafft,

- an die Tuning Profis: diese ganze Hubraum Aufstockerei ist doch inzwischen wirklich langweilig, im Wettbewerb sucht man bei   gegebenen Regeln ja auch nicht die Leistung im Hubraum, sondern in Füllung und Drehzahl,

wer hebt den mal ein Einzylinder-Hochdrehzahl-Projekt aus der Taufe?

- wer baut den mal formschöne außenliegende Reibungsdämpfer für 24/25/ /2  Gabeln?

- ...

Lieben Gruß aus Höxter,

Euer Frank
25-2 i.T., seit ca. 20 Jahren im Keller...
Update 3/2012: nun schon auf Hebebühne, Motor drin,
Update 8/2013, zugelassen, läuft!

Dappsull


Timmmäh

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und Unfallfreies neue Jahr!
101010

Gary

Auch Sweetie und Gary wünschen Allen ein gutes neues Jahr 2014 mit vielen schönen Ausfahrten und einem schönen Edersee-Treffen.
Gruß Gary

ackirafz

Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches, gesundes, sonniges Neues Jahr, mit möglichst vielen knitterfreien Ausfahrten ohne Ausflüge in die Botanik (Busch auf, Möppi rein, Busch zu etc).

Herzliche Grüsse aus dem Zürcherunterland
Aschi

Hiiilllfffeee bei mir hat sich das gelbe Kabel eingeschlichen
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Hans_R25

Euch allen ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2014
mit viel Spaß beim  :schrauber::bike: und  :prost:

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge